Scooby Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Airlines-Freunde, ich arbeite gerade an einer Arbeit bezüglich Lufthansa und Air Dolomiti. Aus aktuellem Anlass such ich Beteiligungen von Lufthansa. Ich find immer mal wieder was aber keine Übersicht oder auch nur konfusse Dinge. Kann mir jemand Helfen wo ich alles Beteiligungen finde? Eine Übersicht als Ganzes wäre das non plus ultra! Vielen Dank für Eure Hilfe!! Scooby
Matze20111984 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 wie wäre es denn heirmit? Lufthansa-Beteiligungen
gaudinDTM Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hier hätten wir dann die kompette Beteiligungsstruktur der Lufthansa AG, nicht nur den Passage-Bereich: Klick
PANAM77 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 der Geschäftsbericht ist leider über ein Jahr alt, aber der erste gepostete Link hilft weiter...
gerri Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hier hätten wir dann die kompette Beteiligungsstruktur der Lufthansa AG, nicht nur den Passage-Bereich: Klick Wow, das hätte ich nun doch nicht gedacht, dass DLH ein so grosser Betrieb ist, ein wahres Imperium. Wer behält denn da noch den Überblick?
aaspere Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Wow, das hätte ich nun doch nicht gedacht, dass DLH ein so grosser Betrieb ist, ein wahres Imperium. Wer behält denn da noch den Überblick? Vorstand und Aufsichtsrat und noch ein paar mehr people im Konzern. Ganz sicher.
Ich86 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Naja, soooo komplex ist das ja auch nicht wenn man sich das mal im Detail anschaut. Bei der Passage sind ja einige Beteiligungsgesellschaften dabei, beim Catering unterschiedlich Standorte in verschiedenen Ländern, also viel Kleinkram
Andie007 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Wer den Überblick behält ist das Beteiligungscontrolling. Bzgl. Komplexität: Da lobe ich mir Siemens... http://w1.siemens.com/investor/pool/de/inv...eil313_2009.pdf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.