Selcuk Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Falls es dieses Thema schon gegeben haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung, jedoch konnte ich nix finden... ;-) Also ich würde gerne wissen, welche Abfertigungsunternehmen am Frankfurter Flughafen tätig sind, speziell die Unternehmen, die in der Passage (Check-In) operieren?! Es gibt ja die bekannten Unternehmen AHS, Swissport, Aviapartner und Diwa Aviation. Gibt es noch andere Unternehmen, die Check-In Service anbieten?
TobiBER Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Swissport gibt's ja so nicht mehr als Pax-Abfertiger - die Sparte wurde von AHS übernommen. Nur noch im Cargo-Bereich ist man selbstständig. Und Diwa Aviation ist eher ne Leiharbeitsfirma, die dann an AHS und Konsorten weitervermitteln....
debonair Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Mir fällt noch die FPS Frankfurt Passenger Services GmbH (exklusiv für DE) ein.
Pad81 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Fraport und acciona nicht vergessen
LH494 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Global, Acciona, Fraport + Tochter APS, Lufthansa und AHS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.