Zum Inhalt springen
airliners.de

Tagesflüge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also in Dortmund zumindest gibt's keine Nachtflüge, da der Betrieb von 22h bis 6h nicht erlaubt ist, also nur Tagflüge. Von den anderen Flughäfen wird's auch keine "Nachtflüge" geben, denn die meisten Verbindungen sind schnell erreicht und müssen nicht über Nacht angeflogen werden.

Oder meinst du eventuell einen "Tagestrip"?

Geschrieben

Alles was mehrmals täglich angeflogen wird geht als Tagesausflug durch.

Ab Hannover STN, STR, VIE mit Germanwings & STN, STR mit Air Berlin, ab Bremen STN & FMM mit Ryanair, ab Münster STN mit Air Berlin. Dazu natürlich PMI mit Air Berlin sowie innerdeutsche Ziele wie MUC/FRA etc. mit Lufthansa/Air Berlin ab fast allen genannten Flughäfen, und gerade ab den 24-h-Airports Münster & Hannover noch viele Sommer-Charter-Ziele wo die Maschine ex Deutschland am morgen irgendwo ans Mittelmeer fliegt, nen paar Runden dreht und am Abend wieder zurückkommt. Im Winter auch noch NUE mit Air Berlin.

So pauschal kann man das aber nicht sagen, kommt auf deinen Geldbeutel, die Anfahrt, den Zeitraum und persönliche Interessen (Norden vs. Süden, Stadt vs. Strand etc.) an.

Geschrieben

Schau doch einfach hier: http://www.megaflieger.de/

Da gibst du einfach den Abflugort und den Zielort ein und der sucht dir automatisch den günstigsten Flug raus.

Muss geschäftlich oft mach München und am gleichen Tag wieder zurück. Dann such ich auch darüber.

Viel Erfolg

Geschrieben
Schau doch einfach hier: http://www.megaflieger.de/

Da gibst du einfach den Abflugort und den Zielort ein und der sucht dir automatisch den günstigsten Flug raus.

Muss geschäftlich oft mach München und am gleichen Tag wieder zurück. Dann such ich auch darüber.

Viel Erfolg

Tolle Seite - ex Wien mit Skyeurope quer durch Europa :blink:

Geschrieben
Geht Liverpool ab Bremen auch? Die Maschine landet um 14:50 in LPL und fliegt 25 Minuten Später wieder zurück, kann man da dann gleich sitzen bleiben?? Oder geht das nicht?

Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber von dem Turnaround in LPL kann ich nur dringensd abraten. Das klappt nie, sofern man nicht sitzen bleiben darf(was bei FR in 99,99998% der Fälle ist).

Geschrieben
Ab Bremen mit OLT nach Heringsdorf im Sommer immer samstags als Daytrip möglich !

(ist die billigste Möglichkeit OLT zu fliegen ... )

Letztes Jahr gab's da zum Saisonabschluss ein tolles Angebot: BRE-HDF-BRE als Daytrip mit der Saab 2000 inkl. Bustransfer ab HDF bis Bansin und zurück plus Leihfahrrad für einen Tag für 75 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...