taco Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Auch nicht Amsterdam... OK, dann mal ein erster Tipp: Bis auf die kleine Differenz von 80 km liegen DUB und AMS nahezu gleich weit vom gesuchten Airport entfernt.
taco Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Richtig, das ist LHR. Nightcat, du darfst.
Nightcat Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Stimmt Wie bist du drauf gekommen?
ilam Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ein leichtes Rätsel zu dem Thema heute auf der Seite vom Focus: http://www.focus.de/finanzen/news/schon-ab...aid_714301.html (Nein, nicht ganz ernst gemeint!)
taco Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 @ilam: LOL, das ist doch HAM, oder? Aber das Foto hat eine interessante Perspektive. Wie bist du drauf gekommen? Mit etwas Glück ging das relativ schnell: Da du schon mehrere Fotos aus dem karibischen Raum geposted hattest, habe ich in der Fotosuche von airliners.net einfach "Condor" und "Nord-Amerika" eingegeben. Gleich unter den ersten 20 Treffern war dieses Bild. Bei dem Bodenbelag und der Vegetation war ich mir ziemlich sicher, dass dein Foto am selben Ort entstanden sein musste. Zur Abwechslung mal wieder eine Innenaufnahme:
ilam Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 @ilam: LOL, das ist doch HAM, oder? Das fragste? Man kann ja sogar den Stadionnamen fast komplett lesen...
taco Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Das fragste? Man kann ja sogar den Stadionnamen fast komplett lesen... ... als ich das letzte Mal in Hamburg war, hieß das noch HSH Nordbank Arena - der neue Name war mir noch gar nicht bewusst. Für mich ist das immer noch das Volksparkstadion... Schönes Beispiel, wie sorgfältig die Presse manchmal ihre Bilder auswählt. Ideen zu meinem neuen Foto?
taco Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Nein, Dubai ist es nicht. Aber es gibt am gesuchten Airport Flüge nach Dubai. Diese werden allerdings nicht im abgebildeten Terminal abgefertigt. Na, dann mal ein Tipp: Im abgebildeten Terminal werden Ryanair- und Langstrecken-Linienflüge nebeneinander abgefertigt. So etwas gibt es nicht allzu oft.
taco Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Richtig, das ist das T2 in Manchester. Ryanair hat sich dort erst seit kurzem "ausgebreitet", zieht aber anscheinend im März schon wieder um in das Domestic Terminal 3. plocie, du darfst.
plocie Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Ok, das war einfach so geraten, da habe ich ja Glück gehabt. Machen wir hier beim Shopping weiter:
taco Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Kommen wir wieder zu den Außenaufnahmen. Viel Spaß beim Raten:
taco Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Nachdem seit fast 2 Tagen niemand eine Idee hat (alle beim Karneval/Fasching?), hilft euch ein vielleicht ein zweites Foto, bei dem man etwas mehr vom Airport erkennt:
Allberto Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Reus, Spanien. Ich frag mich zwar, was die ganzen Charterflieger da wollen, aber egal...
taco Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber ich saß in einem "Funkloch". Reus ist richtig. Alberto, du darfst weitermachen. Ich frag mich zwar, was die ganzen Charterflieger da wollen, aber egal... Da fliegen auch nur englische Charterflieger hin und der englische Geschmack ist bekanntlich etwas anders als der deutsche...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.