Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessante Tips, aber leider falsch. Das Bild ist in der Tat nicht so einfach.

Die grobe Richtung stimmt schon mal. Es handelt sich um einen internationalen Airport.

Geschrieben
Es handelt sich um einen internationalen Airport.

Heißt das,

1. der Airport liegt im Ausland

oder

2. er bietet die Möglichkeit der Abfertigung internationaler Flüge (so wie sich US-Airports mit dem Wort "International" im Namen schmücken, wenn sie eine FIS-Facility haben, egal ob es internationale Flüge gibt) ?

Falls "Süden der USA" richtig sein sollte, wie sieht es mit GLS "Scholes Field, Galveston, TX" aus ?

-HT

Geschrieben

Bisher noch nicht das richtige dabei.

Der gesuchte Airport wird auch von großen europäischen Airlines angeflogen. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist er auch ein beliebtes Ziel für Bizjets der größeren Sorte.

Geschrieben
Der gesuchte Airport wird auch von großen europäischen Airlines angeflogen. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist er auch ein beliebtes Ziel für Bizjets der größeren Sorte.

Dann versuche ich es doch `mal mit IAH.

-HT

Geschrieben

BGI ist richtig.

Mit dem zweiten Bild war es wohl einfacher.

Ich dachte die grosse Zahl an Gulfstreams wuerde etwas frueher in Richtung BGI fuehren, da dort die Zahl der Bizjetbesucher wohl etwas groesser ist als anderswo in der Region. Viele steigen auch direkt von der Gulf in Helis oder Islander um und fliegen auf die kleinen Inseln weiter. Aber es waren wohl doch zu wenig andere Anhaltspunkte in dem ersten Bild.

Geschrieben
Mit dem zweiten Bild war es wohl einfacher.

Stimmt. Ich dachte zunächst an eine trockenere Gegend als die Karibik, weil so wenig Grün zu sehen ist. Durch die AmeriJet 727 war mir dann aber schon klar, wo ich suchen muss...

Viel Spaß beim Raten:

0303au8h.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...