taco Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Naja, bevor einfach jemand anderes weitermacht, könnte mr.buritto uns ja erst mal Tipps geben. Ich fasse mal zusammen: Da steht eine klassische 2-motorige Propellermaschine vor einem Gebäude, in dem sich andere Flughafengebäude spiegeln. Richtig? Flughafen oder Museum? Das alte Flugzeug könnte noch flugfähig sein, da einige Instrumente anscheinend nachgerüstet wurden(?) Einfach ins's Blaue geratenen: FRA?
mr.buritto Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, bin ja net 24/7 online ich geb zu es ist etwas knifflig aber das schafft ihr schon ;) SAA261: nicht verzweifeln :P TIPP: Es ist weder eine Boeing noch ne Douglas aber 2 mot. stimmt und sie steht in Europa und kann nicht mehr ohne weiteres fliegen ;) Morgen bzw. heute Mittag gibts mehr tipps edit bevor ich gelynscht werde: Die "Kiste" steht an einem größeren/großen europ. Flughafen FRA ist es nicht
mr.buritto Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 beides leider nicht. LHR ist zu groß ;) Das "Catering" in dem Flugzeug ist um um Weltenbesser als First Class Essen ;)
mr.buritto Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Bingo, das ist die Il-14 mit blick auf die RWY 34. Das Restaurant heißt ebenfallls Runway 34 und ist sehr zu empfehlen ;)
IL62 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Dein Bild hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn man den Flugzeugtyp erkannt hat, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten für den Airport.
mr.buritto Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 fehlende avionik.... ein Flugzeugmuseum ?? aber WO??? ;)
IL62 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Die Maschine ist in der Tat in einem Museum an einem Flugplatz. Wie gesagt wenn man den Typ identifiziert hat, sollte der gesuchte Platz schnell gefunden sein.
crowd Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hmm Super Guppy. Hab auf die Schnelle 3 Standorte gefunden und tippe mal auf Hamburg Finkenwerder. Edit: Hmm habe das mit dem Museum überlesen und setze somit nun eher auf Bruntingthorpe.
IL62 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Bruntingthorpe ist richtig. Gut kombiniert Crowd. Nachdem es ja nur 5 abgestellte Guppy gibt und zumindest der in Finki nicht öffentlich zugänglich ist, dachte ich man kann es mal mit dem Cockpitphoto versuchen.
mr.buritto Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 das bild währe auch was für Rated das Flugzeug gewesen XD
crowd Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hab mal ein bisschen mit nem Diascanner gespielt:
crowd Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Richtig. Also MUC II jedenfalls. Ich hoffe, du hast nicht gecheatet ;)
FKB Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 nein - großes Ehrenwort. Aufgrund deines Wohnortes und dem vermutlich älteren Datums deines Bildes ist MUC ja nicht so unwahrscheinlich. Außerdem passt die Vegetation und die Weite der Landschaft gut zu MUC. Hab gerade kein neues Bild. Ein anderer darf!
Gast Fly_777 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Dann mache ich mal, obwohl es super einfach ist:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.