Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, bevor einfach jemand anderes weitermacht, könnte mr.buritto uns ja erst mal Tipps geben.

Ich fasse mal zusammen: Da steht eine klassische 2-motorige Propellermaschine vor einem Gebäude, in dem sich andere Flughafengebäude spiegeln. Richtig? Flughafen oder Museum? Das alte Flugzeug könnte noch flugfähig sein, da einige Instrumente anscheinend nachgerüstet wurden(?)

Einfach ins's Blaue geratenen: FRA?

Geschrieben

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, bin ja net 24/7 online

ich geb zu es ist etwas knifflig aber das schafft ihr schon ;)

SAA261: nicht verzweifeln :P

TIPP: Es ist weder eine Boeing noch ne Douglas aber 2 mot. stimmt und sie steht in Europa und kann nicht mehr ohne weiteres fliegen ;)

Morgen bzw. heute Mittag gibts mehr tipps

edit bevor ich gelynscht werde: Die "Kiste" steht an einem größeren/großen europ. Flughafen FRA ist es nicht

Geschrieben

Die Maschine ist in der Tat in einem Museum an einem Flugplatz. Wie gesagt wenn man den Typ identifiziert hat, sollte der gesuchte Platz schnell gefunden sein.

Geschrieben

Hmm Super Guppy. Hab auf die Schnelle 3 Standorte gefunden und tippe mal auf Hamburg Finkenwerder.

Edit: Hmm habe das mit dem Museum überlesen und setze somit nun eher auf Bruntingthorpe.

Geschrieben

Bruntingthorpe ist richtig.

Gut kombiniert Crowd.

Nachdem es ja nur 5 abgestellte Guppy gibt und zumindest der in Finki nicht öffentlich zugänglich ist, dachte ich man kann es mal mit dem Cockpitphoto versuchen.

Geschrieben

nein - großes Ehrenwort. Aufgrund deines Wohnortes und dem vermutlich älteren Datums deines Bildes ist MUC ja nicht so unwahrscheinlich. Außerdem passt die Vegetation und die Weite der Landschaft gut zu MUC.

Hab gerade kein neues Bild. Ein anderer darf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...