Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

halb erkannt, halb geraten ;-)

CSA 734 im Hintergrund --> Hauptindiz

EK 332 --> Emirates fliegt seit diesem Jahr ab Prag

SN Avro --> könnte passen

Landschaft --> war gerade erst eine Woche in Prag und Umgebung, kam mir also sehr bekannt vor

anyway: wo befinde ich mich hier?

img3817a.jpg

endlich...;-)

Geschrieben

da muss ich euch leider enttäuschen, so einfach wollte ich es nicht machen :P

okay, mal eine Hilfestellung:

Glasgow wird von dem gesuchten Flughafen aus angeflogen, ist aber nicht die am weitesten entfernte Destination im Streckennetz

Geschrieben
wieder die falsche Richtung...es gibt auch Flüge nach Sidney

Ich geh mal davon aus, daß das i bei Sidney kein Tippfehler ist, und das Glasgow das du meinst auch nicht in Schottland liegt?

Ich sag mal Billings Logan International Airport BIL

Geschrieben

Verzicht.

Ich bin übrigens immer noch kein Fan davon, die Bilder mit dem Zusatz "ist zu einfach" zu versehen. Genausowenig mag ich den Zusatz dass es wohl recht schwierig ist. In beiden Fällen traut man sich als Ratender nicht so einfach mal Tipps abzugeben, sei es weil man sonst blöd dasteht wenn's falsch ist, oder weil man wahrscheinlich eh nicht draufkommt. Also warum nicht einfach die Bilder reinstellen, ob's dann letztlich schwierig war oder nicht erkennt man dann schon daran wie schnell es erraten wird. Meine persönliche Meinung dazu.

Geschrieben

@Benny Hone, da stimme ich dir zu. Jeder hat die gleiche Chance, durch das Erraten eines Rätsels ein eigenes Bild einzustellen, was ihm besonders gefällt. Wenn es nun einfach ist - egal, es wird halt schneller erraten und der nächste ist dran. Quasi als Belohnung liegt es dann in dessen Hand, welchen Schwierigkeitsgrad dieses Bild dann genießt. Von daher würde ich es nicht gut finden, wenn man hier Vorgaben machen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...