Palawi Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Hab immer noch nichts Neues... ein anderer muss einspringen Da springe ich gerne ein. Wo ist mir denn hier die SN aus dem Bild gerollt?
Palawi Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Falsch! Aber der Kontinent stimmt :-)
Palawi Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Prag? PRG ist richtig. Woran erkannt?
Idahoer Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 halb erkannt, halb geraten ;-) CSA 734 im Hintergrund --> Hauptindiz EK 332 --> Emirates fliegt seit diesem Jahr ab Prag SN Avro --> könnte passen Landschaft --> war gerade erst eine Woche in Prag und Umgebung, kam mir also sehr bekannt vor anyway: wo befinde ich mich hier? endlich...;-)
HAMFlyer Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Idaho Boise Mist dann muss ich den hier nehmen. 2 D...... ein Gedanke :D
Idahoer Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 da muss ich euch leider enttäuschen, so einfach wollte ich es nicht machen :P okay, mal eine Hilfestellung: Glasgow wird von dem gesuchten Flughafen aus angeflogen, ist aber nicht die am weitesten entfernte Destination im Streckennetz
Idahoer Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 wieder die falsche Richtung...es gibt auch Flüge nach Sidney
Idahoer Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 nein, ihr seid jetzt auf dem falschen Kontinent hier noch ein Bild von draußen
ARJ85 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 wieder die falsche Richtung...es gibt auch Flüge nach Sidney Ich geh mal davon aus, daß das i bei Sidney kein Tippfehler ist, und das Glasgow das du meinst auch nicht in Schottland liegt? Ich sag mal Billings Logan International Airport BIL
ARJ85 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 So dann auf ein neues, ist glaub ich nicht besonders schwierig - aber sonst hab ich grad nichts da:
ARJ85 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 ORD? Und es war wirklich zu einfach - Chicago ist natürlich richtig.
Benny Hone Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Verzicht. Ich bin übrigens immer noch kein Fan davon, die Bilder mit dem Zusatz "ist zu einfach" zu versehen. Genausowenig mag ich den Zusatz dass es wohl recht schwierig ist. In beiden Fällen traut man sich als Ratender nicht so einfach mal Tipps abzugeben, sei es weil man sonst blöd dasteht wenn's falsch ist, oder weil man wahrscheinlich eh nicht draufkommt. Also warum nicht einfach die Bilder reinstellen, ob's dann letztlich schwierig war oder nicht erkennt man dann schon daran wie schnell es erraten wird. Meine persönliche Meinung dazu.
linie32 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 @Benny Hone, da stimme ich dir zu. Jeder hat die gleiche Chance, durch das Erraten eines Rätsels ein eigenes Bild einzustellen, was ihm besonders gefällt. Wenn es nun einfach ist - egal, es wird halt schneller erraten und der nächste ist dran. Quasi als Belohnung liegt es dann in dessen Hand, welchen Schwierigkeitsgrad dieses Bild dann genießt. Von daher würde ich es nicht gut finden, wenn man hier Vorgaben machen würde.
Mr.Fo Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Da ja Benny Home verzichtet hat, bin ich mal so frei... Uploaded with ImageShack.us
Benny Hone Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Ist das eine Qantas 747 die da hinterm Terminal parkt? SYD???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.