taco Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hmm, schwierig. Das Bild bietet für mich kaum Anhaltspunkte zum Suchen: Keine Beschriftungen oder Schilder, keine Shops, keine Airlines erkennbar... Da deine Fotoauswahl in letzter Zeit relativ Frankreich-lastig war, versuche ich es einfach mal mit TLS.
Q-STO Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 leider nicht. 2. Tipp: Ryanair fliegt hin.
Paule22 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Kann auch nur Raten, auch wenn mir die Uhr da irgendwie bekannt vorkommt. MRS?
taco Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Dann versuche ich es mit Bordeaux.
Q-STO Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Kann auch nur Raten, auch wenn mir die Uhr da irgendwie bekannt vorkommt. MRS?Marseille ist korrekt.
Paule22 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Vielleicht hab ich diese Uhr ja mal in NCE oder BIQ am Band gesehen...naja. Es folgt ein weiteres Stück Flughafenromantik:
plocie Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 GOT (aber eigentlich sind die dinger grün)
viefly Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Super! Hier ein sicher recht einfaches Bild:
luxi Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 ja danke. ich weiss nicht ob die Sherry-Fässer links oder rechts von Deiner Position stehen, aber dieser Fussweg ist unverkennbar gewesen. So, wo war ich denn hier?
luxi Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 CHQ ? jawoll das ist Chania. Jo McHai macht weiter
Jo McHai Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Wusste es doch, viel zu leicht - SLC ist richtig next please
taco Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Da sich monsterl seit 2 Tagen hier nicht mehr gemeldet hat, sollte wohl jemand anderes weitermachen, bevor es total langweilig wird.
Jo McHai Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Dann springe ich noch mal ein. Der Blick aus dem Fenster der linken Seite geht exakt nach Süden In Flugrichtung rechts, etwa 2 Uhr, liegt der Flughafen. Der Aufsetzpunkt der Landebahn 26 ist von dieser Flugposition noch knapp 10 Meilen entfernt. Nach überfliegen der Bergkette sind wir in einen forschen Sinkflug übergegangen, unmittelbar nach der Aufnahme machten wir außerdem eine scharf geflogene 90 Grad Kurve (starke Querneigung) nach rechts, unmittelbar danach eine ebensolche nach links und setzten dann kurz danach auf. Alle Anflüge aus Osten finden bei diesem Airport nach dem selben Schema statt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.