locodtm Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Dann gehts hiermit weiter :)
crowd Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Naja, das is dann wohl etwas zu einfach. Der Air Nostrum Hangar steht in Valencia. Ich habe gerade kein Bild zur Verfügung. Deswegen kann wer anderes.
locodtm Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich was anderes genommen :rolleyes: VLC ist richtig
Gast SA261 Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Naja, das is dann wohl etwas zu einfach. Der Air Nostrum Hangar steht in Valencia. Ich habe gerade kein Bild zur Verfügung. Deswegen kann wer anderes. ... dann gehts mit der unscharfen Aufnahme weiter:
Gast SA261 Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Hahn? Natürlich ist es der Gockel ! Es sollte nur weitergehen, nachdem du beim letzten Rätsel abgegeben hattest.
crowd Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 So, hab dann eben doch nochmal gegraben und hoffe, dass ich das hier nicht schonmal reingestellt habe:
crowd Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 So, dann mal ein Tip: Flug ging nach Barcelona.
taco Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 PMV - Isla Margarita Aufgenommen aus einer Raytheon 1900D der Avior Airlines. Wer denkt bei Barcelona schon an BLA? Durch deinen Tipp wurde das Rätsel eher schwieriger...
crowd Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 PMV - Isla Margarita Aufgenommen aus einer Raytheon 1900D der Avior Airlines. Wer denkt bei Barcelona schon an BLA? Durch deinen Tipp wurde das Rätsel eher schwieriger... So ist es. Der Tip mit Barcelona war zwar etwas fies, konnte aber durchaus bei der Einkreisung helfen. Bei weiteren falschen Rateversuchen hätte ich dann schon noch mehr Tips springen lassen :)
taco Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Klar, wenn man ein paar Ansatzpunkte zum Raten bzw. Suchen hat (so wie bei crowds Bild), darf´s von mir aus gerne ein bisschen kniffelig sein. Viel Spaß beim Raten:
taco Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 ACE im "Domestic"-Terminal Genau so ist es - das ging ja schneller als ich dachte. Crowd, du hast bestimmt noch ein interessantes Foto für uns.
crowd Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Jap, diese Treppen hinunter zum Vorfeld sind mir im Gedächtnis geblieben. Gerade aus in dem größrene Raum hängen die kanarischen Inseln als Silhuetten an der Wand. So, dann mal was Einfaches:
crowd Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Bingo :) Anflug auf SEZ in einer Twin-Otter nach dem kurzen Hüpfer von Praslin.
scandic Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Dann bin ich mal so frei: In der Einflugschneise welchen Flughafens war ich hier?
scandic Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Helgoland Der Hamburger kennt die Inseln vor seiner Haustür ;) ... du bist dran!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.