Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair landet auf falscher Insel

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ganze Geschichte ist mehr als fragwürdig. Zumindest dahingehend, wie sie in den Medien dargestellt wird. Ryanair scheint sich hier nämlich tatsächlich gekümmert zu haben(Fähre wurde ja bezahlt - Wetter war so schlecht, das die zunächst auch nicht fahren konnte) und die Maschine soll später auch nach ACE weitergeflogen sein und die Passagiere für den Rückweg nach Bournemouth mitgenommen zu haben. Dies behauptet zumindest ein "poole girl" in den Kommentaren von folgendem Artikel: http://www.bournemouthecho.co.uk/news/5016...holiday_island/

Das bei Ryanair die Organisation von solchen "Vorfällen" nicht immer einfach so kommt, ist eben schade. In diesem Fall finde ich aber, dass Ryanair, so wirklich schlechtes Wetter war, sich auch viel schlechter hätte benehmen können.

Geschrieben

Find ich ja klasse, dass der Threadtitel auch noch suggeriert, die Piloten wären unwissentlich auf der falschen Insel gelandet.

Jedoch wars nach dem Artikel ja offensichtlich eine absolut geplante Ausweichlandung...

Ob wohl hier gleich ein neuer Thread aufgemacht würde, wenn die Condor mal wegen schlechtem Wetter in LPA statt in TFS landet??

Geschrieben

Na ja, die Frage ist halt, ob FR die Kosten für die Fähre bezahlt hätte (da steht ja Aussage gegen Aussage)?! Bei DE ist ja sowas halbwegs Standard, daß sie deratige Arrangments übernehmen.

Mich hätte mal unteressiert, wie es weiter ging sprich ob die 738 ferry gen UK zurück oder ACE-FUE-UK flog?!

Geschrieben
Find ich ja klasse, dass der Threadtitel auch noch suggeriert, die Piloten wären unwissentlich auf der falschen Insel gelandet.

Jedoch wars nach dem Artikel ja offensichtlich eine absolut geplante Ausweichlandung...

Ja, genau, so kann man auch Stimmung machen.

Geschrieben

If you pay Peanuts, you get Monkeys!

Aber was bitte hätte denn die Fluggesellschaft noch tun sollen?

Wenn der Journalist mal so gewissenhaft recherchiert hätte, wie die Piloten geflogen wären, dann wäre das die Schlagzeile aber wohl doch nicht wert gewesen. Na schön, verflogen haben sie sich nicht, angekommen sind sie auf einer Nachbarinsel und die Passagiere würden also lieber ihr Leben riskieren, als heil anzukommen. Bin gespannt, welche Infos diesen Blödsinn erhellen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...