TobiBER Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Kein Komentar... http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2...15875-22056352/
B737-300 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 doch doch :) wenn man nur 1.-€ bezahlt hat, ist doch locker die Bootsfahrt im Reisebudget drin. You'll get what you deserve fällt mir da nur ein.
viasa Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Sie tun halt schon alles, damit sie in der Presse sind...
Paule22 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Die ganze Geschichte ist mehr als fragwürdig. Zumindest dahingehend, wie sie in den Medien dargestellt wird. Ryanair scheint sich hier nämlich tatsächlich gekümmert zu haben(Fähre wurde ja bezahlt - Wetter war so schlecht, das die zunächst auch nicht fahren konnte) und die Maschine soll später auch nach ACE weitergeflogen sein und die Passagiere für den Rückweg nach Bournemouth mitgenommen zu haben. Dies behauptet zumindest ein "poole girl" in den Kommentaren von folgendem Artikel: http://www.bournemouthecho.co.uk/news/5016...holiday_island/ Das bei Ryanair die Organisation von solchen "Vorfällen" nicht immer einfach so kommt, ist eben schade. In diesem Fall finde ich aber, dass Ryanair, so wirklich schlechtes Wetter war, sich auch viel schlechter hätte benehmen können.
homer5785 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Find ich ja klasse, dass der Threadtitel auch noch suggeriert, die Piloten wären unwissentlich auf der falschen Insel gelandet. Jedoch wars nach dem Artikel ja offensichtlich eine absolut geplante Ausweichlandung... Ob wohl hier gleich ein neuer Thread aufgemacht würde, wenn die Condor mal wegen schlechtem Wetter in LPA statt in TFS landet??
TobiBER Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Na ja, die Frage ist halt, ob FR die Kosten für die Fähre bezahlt hätte (da steht ja Aussage gegen Aussage)?! Bei DE ist ja sowas halbwegs Standard, daß sie deratige Arrangments übernehmen. Mich hätte mal unteressiert, wie es weiter ging sprich ob die 738 ferry gen UK zurück oder ACE-FUE-UK flog?!
aaspere Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Find ich ja klasse, dass der Threadtitel auch noch suggeriert, die Piloten wären unwissentlich auf der falschen Insel gelandet. Jedoch wars nach dem Artikel ja offensichtlich eine absolut geplante Ausweichlandung... Ja, genau, so kann man auch Stimmung machen.
FDH Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Ja, genau, so kann man auch Stimmung machen. Wenn es schon um Meinung machen geht ... ist diese Fanseite schon bekannt? Klick Gruß :lol:
jared1966 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 If you pay Peanuts, you get Monkeys! Aber was bitte hätte denn die Fluggesellschaft noch tun sollen? Wenn der Journalist mal so gewissenhaft recherchiert hätte, wie die Piloten geflogen wären, dann wäre das die Schlagzeile aber wohl doch nicht wert gewesen. Na schön, verflogen haben sie sich nicht, angekommen sind sie auf einer Nachbarinsel und die Passagiere würden also lieber ihr Leben riskieren, als heil anzukommen. Bin gespannt, welche Infos diesen Blödsinn erhellen werden.
aaspere Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht aufregen. Den Blödsinn glaubt nicht mal Schorse Meyer aus Bremen-Lesum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.