Bulkhead Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Betten in der Economy Class? Air New Zealand hat wohl nachgerechnet und festgestellt dass 2,5 Sitze anstatt 3 zu verkaufen Sinn macht. Ja, ich denke für viele Familien und Pärchen ein echter Mehrwert! http://www.welt.de/reise/article7716450/Ba...enstellung.html
Micha Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Find ich persönlich klasse! Geht allerdings wirklich nur für Päärchen, Familien oder eng befreundete Menschen, mit fremden ein No Go. Mir wäre es einen höheren Preis wert, vorrausgesetzt er liegt noch unter der Biz versteht sich.
juanes Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hat Air New Zealand doch schon im Januar vorgestellt: Air NZ Economy Bed Thread
Shawn-Weeder Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 mit fremden ein No Go. Joa... wenn aber natürlich da eine nette SitznachbarIN sitz, ist sie auch von mir herzlich eingeladen sich hinzulegen :D Aber im ernst, die Idee ist wirklich gut. Ich müsste mit 185cm die Beine dann doch anwinkeln, aber bequemer als 11std. Eco sitzen ist es bestimmt. Würd mich interessieren, wie sich das in der Praxis so entwickeln würde.
bueno vista Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Wie siehts dabei mit der Sicherheit / Anschnallpfllicht aus?
maddinow Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Find ich persönlich klasse! Geht allerdings wirklich nur für Päärchen, Familien oder eng befreundete Menschen, mit fremden ein No Go. wenn die fremde gut aussieht, wärs ok für mich.
Gerry Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 wenn die fremde gut aussieht, wärs ok für mich. Kommt drauf an, ob das die Fremde auch so sieht :D
flieg wech Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Kommt drauf an, ob das die Fremde auch so sieht :D noe, warum? also, wenn da nur noch dickbusige Blondinnen...ach lassen wir das.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.