aerofan Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 siehe hier: http://www.focus.de/reisen/fliegen/united-...aid_513109.html Die Frage ist natürlich, ob so etwas "justiziabel" ist, denn wo ist da der Schaden ? ;-)
locodtm Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Ist so etwas nicht auch vor kurzer Zeit der AC passiert? Nur dort hat dann doch ein Techniker den Passagier gefunden und ihn geweckt. Der hat, glaube ich, ein paar Gutscheine der Airline bekommen und die Sache war vergessen.
aerofan Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Ist so etwas nicht auch vor kurzer Zeit der AC passiert? Nur dort hat dann doch ein Techniker den Passagier gefunden und ihn geweckt. Der hat, glaube ich, ein paar Gutscheine der Airline bekommen und die Sache war vergessen. Jepp, ein neuer Fundus für unsere Gutscheinspezialisten (o.T.), aber ich schlafe im Flieger auch schon mal ein, leider gott-sei-dank immer rechtzeitig wach geworden. :)
shortfinal25 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Dann schließt die Airline den Flieger ab, [...] Wo war nochmal das Schloss am Flieger? :rolleyes:
momo3319 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Ist doch cool...erstmal schön im Cockpit sitzen und pilot spielen ^^
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.