rookie99 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Habe vor 2 Tagen ein Ticket Kaliningrad - St. Petersburg bei ThomasCook.de gebucht, weil man ja bekanntlich Euro 11,00 über Tamola zurück bekommt und die die gleiche Bookingengine wie Expedia benutzen. Nun habe ich die E-Ticketnr. bekommen und den 6 stelligen Aeroflot Code, als ich meine Buchung prüfen wollte bei Virtuallythere kam nur die Fehlermeldung: Itinerary view is not allowed, please contact your travel arranger Gesagt getan, Thomascook angerufen, und die teilten mir mit, das sei völlig normal, man könnte die Daten erst 24 Stunden vor Abflug einsehen... Ist das bei Aeroflot oder ThomasCook normal? Jemand schon Erfahrungen gemacht mit Aeroflot Onlinetickets?
TobiBER Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Hmmm, alos bei SU bekommst du einen Sabre-Filekey - wo Thomas Cook ihre Flüge bucht, weiß ich nicht (AMA könnte es sein)...
rookie99 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Habe schon Checkmytrip + Galileo probiert, scheint schon in Sabre zu sein, habe aber keine Berechtigung es anzusehen... Schon komisch...
monsterl Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Hmmm, alos bei SU bekommst du einen Sabre-Filekey - wo Thomas Cook ihre Flüge bucht, weiß ich nicht (AMA könnte es sein)... Thomas Cook greift auf expedia.de zurück. Expedia anrufen und AMA-Code geben lassen...
TobiBER Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 ...oder SU - in der Sabre-Buchung ist auch der AMA-Filekey vermerkt.
Andii Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Thomas Cook greift auf expedia zu? Also germanwings-flüge werden bei mir bei thomas cook immer deutlich teuer angezeigt als der expedia-preis (= germanwings-preis)
rookie99 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Danke Monsterl, angerufen habe ich bei Expedia, die haben mir allerdings den gleichen Sabrecode gegeben wie Thomas Cook, und mit dem kann ich leider nix anfangen...
conrad Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Danke Monsterl, angerufen habe ich bei Expedia, die haben mir allerdings den gleichen Sabrecode gegeben wie Thomas Cook, und mit dem kann ich leider nix anfangen... Bei Sabre braucht man eine Freischaltung der Buchung, damit die über virtually there angezeigt wird. Lass Dich bei Thomas Cook dafür freischalten. Dazu brauchen die Deine E-Mail Adresse.
jc Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Wieviel komplizierter kann man es noch machen?
le-grx Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Halbes Off Topic: Wie kommst du nach Kaliningrad und was kostet der Spaß?
rookie99 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2010 OK, komplette Routings inkl. Preise :) STR - MUC - LED LH DME - HAM - STR LH für Euro 180,00 gebucht bei Expedia.de LED - KGD UTAir mit TU134 LED - VKO UTAir mit TU154 für Euro 150,00 gebucht über opodo.de KGD - SVO Aeroflot A320 SVO - LED Rossiya AN148 (gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf das sie fliegt) für Euro 150,00 gebucht bei ThomasCook.de
le-grx Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Mist, bin nur 4 Tage in LED, das lohnt kaum, obwohl das sehr reizt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.