Zum Inhalt springen
airliners.de

Aeroflot Ticket gebucht bei ThomasCook

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe vor 2 Tagen ein Ticket Kaliningrad - St. Petersburg bei ThomasCook.de gebucht, weil man ja bekanntlich Euro 11,00 über Tamola zurück bekommt und die die gleiche Bookingengine wie Expedia benutzen.

Nun habe ich die E-Ticketnr. bekommen und den 6 stelligen Aeroflot Code, als ich meine Buchung prüfen wollte bei Virtuallythere kam nur die Fehlermeldung:

Itinerary view is not allowed, please contact your travel arranger

Gesagt getan, Thomascook angerufen, und die teilten mir mit, das sei völlig normal, man könnte die Daten erst 24 Stunden vor Abflug einsehen...

Ist das bei Aeroflot oder ThomasCook normal?

Jemand schon Erfahrungen gemacht mit Aeroflot Onlinetickets?

Geschrieben
Hmmm, alos bei SU bekommst du einen Sabre-Filekey - wo Thomas Cook ihre Flüge bucht, weiß ich nicht (AMA könnte es sein)...

Thomas Cook greift auf expedia.de zurück. Expedia anrufen und AMA-Code geben lassen...

Geschrieben

Thomas Cook greift auf expedia zu? Also germanwings-flüge werden bei mir bei thomas cook immer deutlich teuer angezeigt als der expedia-preis (= germanwings-preis)

Geschrieben
Danke Monsterl, angerufen habe ich bei Expedia, die haben mir allerdings den gleichen Sabrecode gegeben wie Thomas Cook, und mit dem kann ich leider nix anfangen...

Bei Sabre braucht man eine Freischaltung der Buchung, damit die über virtually there angezeigt wird. Lass Dich bei Thomas Cook dafür freischalten. Dazu brauchen die Deine E-Mail Adresse.

Geschrieben

OK, komplette Routings inkl. Preise :)

STR - MUC - LED LH

DME - HAM - STR LH

für Euro 180,00 gebucht bei Expedia.de

LED - KGD UTAir mit TU134

LED - VKO UTAir mit TU154

für Euro 150,00 gebucht über opodo.de

KGD - SVO Aeroflot A320

SVO - LED Rossiya AN148 (gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf das sie fliegt)

für Euro 150,00 gebucht bei ThomasCook.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...