Zum Inhalt springen
airliners.de

Oneway-Buchung nach/von USA/Kanada

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei welchen Airlines ausser AirBerlin und Condor gibt es die Möglichkeit, Hin- und Rückflug in die USA oder nach Kanada einzeln zu buchen, ohne dass die Oneways doppelt so teuer werden wie Returns? Mögliche Abflugländer: DE, NL, B.

Geschrieben

ab und zu hat Jet Airways ab YYZ/EWR/JFK günstige WebOnly Oneways im Angebot

Dann gibts da noch Corsair und Air Transat, die ebenfalls Oneways günstig anbieten.

Generell ist es einfacher einen bezahlbaren Oneway nach UK oder DUB zu finden, als nach Kontinental-Europa

Geschrieben
warum willst du denn 2 einzelne Flüge als oneway buchen?

tuts ein gabelflug nicht auch?

Oneway tickets in die USA schreien ja fast nach "SSSS" ;)

Ich brauche getrennte Buchungen/Rechnungen für Hin- und Rückflug.

Aer Lingus würde mir noch einfallen. Allerdings mit Umstieg in Dublin.

Danke.

Frankfurt-Dublin-New York ist bei denen übrigens günstiger als einfach Dublin-New York ;-)

Geschrieben

Alle US Airlines ab DUB !

Insofern ist man nicht ausschließlich auf EI angewiesen ...

Allerdings braucht man dann noch einen günstigen One-Way ab Deutschland nach DUB (sollte ja nicht so schwierig sein)

Geschrieben
Ab wann? Chicago-Frankfurt und EWR-Frankfurt sind bis zum 30. Oktober buchbar.

Ab dem 01.November, wenn die Flüge nur noch bis zum 30.Oktober buchbar sind.

AI schliesst den Minihub Frankfurt wegen Unwirtschaftlichkeit auf den Nordamerika Strecken.

Geschrieben
Ab dem 01.November, wenn die Flüge nur noch bis zum 30.Oktober buchbar sind.

AI schliesst den Minihub Frankfurt wegen Unwirtschaftlichkeit auf den Nordamerika Strecken.

Ja, so ist es wohl...

http://www.allbusiness.com/company-activit...14558998-1.html

From November, the airline is likely to drop Frankfurt as its European hub

Air Transat, die ebenfalls Oneways günstig anbieten

Irgendwie bekomme ich über www.airtransat.de keinen one-way ab Deutschland, die Option ist nicht da... oder bediene ich die Seite falsch?

Geschrieben
Ja, so ist es wohl...

http://www.allbusiness.com/company-activit...14558998-1.html

Irgendwie bekomme ich über www.airtransat.de keinen one-way ab Deutschland, die Option ist nicht da... oder bediene ich die Seite falsch?

Auf der deutschen TS-Webseite kann man nur roundtrips buchen !

Wenn man auf die UK- oder Canada-Version geht, kann man auch One-Ways buchen (z.B. Canada-Deutschland, aber nicht Deutschland-Canada ...)

Schau mal auf airtransat.com und probiere die diversen Länderpages durch. Dann weisst Du ab welchen Ländern auch One-Ways buchbar sind !

Möglicherweise kann man Deutschland-Canada ow nur telefonisch via Callcenter buchen ...

Übrigens ... Ab Frankreich gehen One-Ways (alledings schätze ich, daß das Preisniveau ab F allgemein relativ hoch ist - ab B/NL gehts leider nicht ...) - preislich dürfte es ex UK am günstigsten sein und die meisten Ziele gibt es auch ab UK !

Geschrieben

Also AirTransat oneway ab Deutschland geht über Opodo.

Singapore Airlines hat ab USA vernünftige oneway-Preise. Ab D komischerweise nicht.

Danke euch allen.

P.S. kayak.com ist wohl das Beste, was man für eine solche Suche einsetzen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...