Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig nach NYC (August/Septemer)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztes Jahr konnte man (bei relativ kurzfristiger Buchung - d.h. im Juni gebucht, im August geflogen) mit SQ für 280 EUR von FRA nach JFK (return) fliegen. Dieses Jahr schaut's da recht mau aus, SQ hat derzeit nur Flüge für mindestens 450 EUR im Angebot...

Meint ihr, diesen Sommer wird's nochmal so ein Angebot geben? Gibt es andere, günstige Alternativen (bis 300 EUR) nach NYC? Funktionieren die Errror-Fares noch?

Geschrieben

Mach dir mal besser keine Hoffnungen - die Transatlantikstrecken in die Staaten haben momentan seit die höchsten Loads seit 4 Jahren. Da wäre es nicht klug, günstige Tickets auf den Markt zu werfen, sofern man auch teurere Tickets absetzen kann. ;)

Das billigste fängt aktuell so bei 370 EUR Return an. Ist aber schon in der Saure Gurken Zeit im November.

Geschrieben

da ich deinen Abflughafen nicht weiss hab ich einfach mal FRA, MUC, DUS und HAM eingegeben und da kommen BA Fluege fuer um diesen Preis. Buchen kannst du die u.a. bei expedia.com

FRA und MUC liegen bei umgerechnet €460, HAM und DUS bei €445

Geschrieben
da ich deinen Abflughafen nicht weiss hab ich einfach mal FRA, MUC, DUS und HAM eingegeben und da kommen BA Fluege fuer um diesen Preis. Buchen kannst du die u.a. bei expedia.com

FRA und MUC liegen bei umgerechnet €460, HAM und DUS bei €445

Hab jetzt wirklich viel rumprobiert, aber kann unter $1022 p.P. einfach nichts finden.

Hab gesucht nach 5-7 Tage irgendwann im August, MUC-NYC.. Auch über Kayak ect. keine Treffer.

Hast Du da vielleicht irgendein Beispiel?

Gruß

Geschrieben

z.B. 26 Aug - 01 Sep

MUC-LHR-EWR/EWR-LHR-MUC

$593 buchbar expedia.com

es gibt noch weitere Termine in der zweiten Haelfte im August fuer $631 mit aehnlicher Reisedauer. Oftmals kannst du JFK und EWR beliebig als Ankunfts- oder Abflugsflughafen setzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...