Zum Inhalt springen
airliners.de

Miles & More Bonus-Aktion @ Melissa Miles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Melissa,

habe heute diese Info auf der Homepage von Miles & More gesehen und mich gleich angemeldet. Bedeutet dies, daß ich alle Prämien auf einmal bekomme? Mir wurde angezeigt, daß ich bald eine Mail bekomme mit der ich die Prämien einlösen kann. Das wäre ja mal wirlich ein super Angebot. Würde ein Flug mit dem EUR 50 Voucher dann auch regulär als statusrelevenater Flug verrechnet?

Vielen Dank für die Hilfe,

Nico

https://www.miles-and-more.com/online/mypor...e&cid=18002

Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion

16.07.2010

Fliegen mit Miles & More Airline-Partnern zahlt sich jetzt doppelt aus. Bei der Miles & More Bonus-Aktion sammeln Sie wie immer wertvolle Meilen bei Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines,

Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair, SWISS und erhalten zusätzlich alle fünf Flüge

eine weitere attraktive Prämie*:

* Für 5 Flüge sichern Sie sich Rabatte von bis zu 20 % bei unserem Mietwagen-Partner Europcar

* Für 10 Flüge erhalten Sie einen Preisnachlass von 20 Euro für Ihren nächsten Flug mit Lufthansa

* Für 15 Flüge erhalten Sie ein Meilenschnäppchen - einen Flug Ihrer Wahl innerhalb von Europa für 2.000 Meilen

* Für 20 Flüge erhalten Sie einen Preisnachlass von 50 Euro für Ihren nächsten Flug mit Lufthansa

* Für 25 Flüge erhalten Sie Zugang zur Lufthansa Business Lounge für eine Person und das unbezahlbare Gefühl, entspannt in Ihre nächste Reise zu starten

* Nach 30 Flügen schließlich erreichen Sie den begehrten Frequent Traveller Status

Bei der Miles & More Bonus-Aktion wird rückwirkend seit 1. Januar 2010 gezählt. Daher stehen Ihnen vielleicht heute schon die ersten Prämien zu und warten darauf, von Ihnen eingelöst zu werden. Um an der Miles & More Bonus-Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie gegebenenfalls noch der Verarbeitung und Nutzung der persönlichen Daten für Zwecke der Kommunikation zustimmen.

Hier zustimmen

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Miles & More Bonus-Aktion und vielen attraktiven Prämien.

Geschrieben

Ja, alle Prämien, sofern 30 statusrelevante Flüge erflogen wurden.

Würde ein Flug mit dem EUR 50 Voucher dann auch regulär als statusrelevenater Flug verrechnet?

Ja. Allerdings ist dieser nur auf den Tarif einlösbar.

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Hallo Melissa,

habe heute diese Info auf der Homepage von Miles & More gesehen und mich gleich angemeldet. Bedeutet dies, daß ich alle Prämien auf einmal bekomme? Mir wurde angezeigt, daß ich bald eine Mail bekomme mit der ich die Prämien einlösen kann. Das wäre ja mal wirlich ein super Angebot. Würde ein Flug mit dem EUR 50 Voucher dann auch regulär als statusrelevenater Flug verrechnet?

Vielen Dank für die Hilfe,

Nico

Hallo Nico,

sollten Sie bis heute bereits 25 Frequenzen geflogen sein, so bekommen Sie tatsächlich mit dem nächsten Mailing Ihre fünf Prämiengutscheine auf einmal.

Statusmeilen werden Ihrem Miles & More Konto abhänging von der gebuchten Airline und Flugklasse gutgeschrieben, selbstverständlich auch dann, wenn Sie dafür Ihren 50 Euro Gutschein eingesetzt haben.

Viele Grüße

Melissa Miles

Geschrieben
Hallo Nico,

sollten Sie bis heute bereits 25 Frequenzen geflogen sein, so bekommen Sie tatsächlich mit dem nächsten Mailing Ihre fünf Prämiengutscheine auf einmal.

Statusmeilen werden Ihrem Miles & More Konto abhänging von der gebuchten Airline und Flugklasse gutgeschrieben, selbstverständlich auch dann, wenn Sie dafür Ihren 50 Euro Gutschein eingesetzt haben.

Viele Grüße

Melissa Miles

Hallo Melissa,

ich hab diese Mail bereits vor einigen Wochen und nach 20 Flügen bekommen.

jetzt habe ich mittlerweile 27, und den 5. Gutschein kann ich noch immer nicht aufrufen.

jetzt haben icch schon für den 6. August den 30. Flug, mit dem ich dann FTL werde, also wie komme ich an den 5. Gutschein ran?

Danke Hummi

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Hallo Melissa,

ich hab diese Mail bereits vor einigen Wochen und nach 20 Flügen bekommen.

jetzt habe ich mittlerweile 27, und den 5. Gutschein kann ich noch immer nicht aufrufen.

jetzt haben icch schon für den 6. August den 30. Flug, mit dem ich dann FTL werde, also wie komme ich an den 5. Gutschein ran?

Danke Hummi

Hallo Hummi,

bitte melden Sie sich telefonisch bei meinen Kollegen im Service Team. Ohne Einsicht in Ihr Miles & More Konto kann ich an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.

Sie erreichen die Kollegen unter der Tel.Nr. +49 - (0) 18 05 - 59 59*. Sie kümmern sich gerne!

*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz.

Vielen Dank und schöne Grüße

Melissa Miles

Geschrieben

Ich hänge meine Frage gleich mal dran

Ich habe mich auch angemeldet vor kurzem, demnach müsste ich meine Gutscheine auch beim nächsten Mailing bekommen ?

10 Flüge habe ich ja schon.

Wann wäre denn das nächste Mailing ungefähr?

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Ich hänge meine Frage gleich mal dran

Ich habe mich auch angemeldet vor kurzem, demnach müsste ich meine Gutscheine auch beim nächsten Mailing bekommen ?

10 Flüge habe ich ja schon.

Wann wäre denn das nächste Mailing ungefähr?

Hallo webmanager,

wenn Sie bereits 10 statusrelevante Flüge erflogen haben, dann bekommen Sie Anfang August im Zuge des nächsten Mailings Ihre ersten Gutscheine.

Die Mailings werden grundsätzlich am Monatsanfang verschickt.

Schöne Grüße

Melissa Miles

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo webmanager,

wenn Sie bereits 10 statusrelevante Flüge erflogen haben, dann bekommen Sie Anfang August im Zuge des nächsten Mailings Ihre ersten Gutscheine.

Die Mailings werden grundsätzlich am Monatsanfang verschickt.

Schöne Grüße

Melissa Miles

Ich habe mich auch Mitte Juli angemeldet, aber bis jetzt noch nichts gehoert oder bekommen (19 Fluege bis jetzt). Sind die August emails schon alle raus, oder sollte ich davon ausgehen dass mit meiner Anmeldung etwas schiefgegangen ist?

Euroman

Geschrieben
Ich habe mich auch Mitte Juli angemeldet, aber bis jetzt noch nichts gehoert oder bekommen (19 Fluege bis jetzt). Sind die August emails schon alle raus, oder sollte ich davon ausgehen dass mit meiner Anmeldung etwas schiefgegangen ist?

Euroman

Leider hat M&M diese Aktion nicht unter Kontrolle...

Hatte meinen 25. Flug am 06.07, und es hätte der 5. Gutschein mit dem Monatsbericht kommen sollen, kam aber nciht, und jetzt mach ich heute die 30 voll, dann kommt das Kärtchen, und dann brauch ich den gutschein nicht mehr...

Auch am telefon konnte das nicht gelöst werden, mal sehen, ob die Herrschaften sich was einfallen lassen :-)

Aber schon traurig, wenn ich solche Aktionen mache, dann muss es auch funktionieren...

Gast Melissa Miles
Geschrieben

Euroman

Hallo Euroman,

Versanddatum war der 10. August 2010. Falls Sie kein Mailing erhalten haben, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen des Miles & More Service Teams.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Melissa Miles

Geschrieben
Hallo Euroman,

Versanddatum war der 10. August 2010. Falls Sie kein Mailing erhalten haben, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen des Miles & More Service Teams.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Melissa Miles

Hat sich erledigt. Ich habe mir noch mal die Bedingungen der Aktion durchgelesen - ist nur fuer M&M Mitglieder mit Wohnsitz in Deutschland gueltig. Da kann ich also lange warten...

Ist natuerlich echt schwach, warum werden M&M Mitglieder mit Wohnsitz ausserhalb Deutschland diskriminiert? Ich dachte Lufthansa will eine internationale Airline sein? Ich kann nur hoffen, dass sowas mit der Integration von BMI und anderen nicht-deutschen Airlines aufhoert.

@ Melissa: Danke fuer Antwort. Bitte leiten sie mein Feedback weiter, finde ich wirklich schwach und enttaeuschend!

Euroman

Gast Melissa Miles
Geschrieben
Ist natuerlich echt schwach, warum werden M&M Mitglieder mit Wohnsitz ausserhalb Deutschland diskriminiert? Ich dachte Lufthansa will eine internationale Airline sein? Ich kann nur hoffen, dass sowas mit der Integration von BMI und anderen nicht-deutschen Airlines aufhoert.

@ Melissa: Danke fuer Antwort. Bitte leiten sie mein Feedback weiter, finde ich wirklich schwach und enttaeuschend!

Euroman

Hallo Euroman,

ich kann Ihnen bereits sagen, dass eine Internationalisierung geplant ist. Deutschland ist dieses Jahr Pilotmarkt und nach der Pilotphase werden wir entscheiden, wo es weiter geht.

VG

Melissa Miles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...