Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzreservierung bei Qatar Airways


Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Ist es möglich, bei Online-Buchung bei Qatar Airways einen Sitzplatz zu reservieren? Wenn ja, in welchem Buchungsschritt kann ich die Reservierung vornehmen? So, wie ich das bis jetzt sehe, kommt bis zum Bezahl-Button keine Kabinenplan mit Auswahlmöglichkeit.

 

Danke für die Hilfe

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Ist es möglich, bei Online-Buchung bei Qatar Airways einen Sitzplatz zu reservieren? Wenn ja, in welchem Buchungsschritt kann ich die Reservierung vornehmen? So, wie ich das bis jetzt sehe, kommt bis zum Bezahl-Button keine Kabinenplan mit Auswahlmöglichkeit.

 

Danke für die Hilfe

 

Chris

In welchem Buchungsschritt die Reservierungsmöglichkeit erscheint kann ich nicht genau sagen, aber die Sitzplatzreservierung ist im Zuge der Buchung möglich. Alternativ kannst Du auch telefonisch unter 01805 - 728 271 die Sitzplätze reservieren bzw. ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mal meine Frage hier dran : Ist es möglich, bei einem über opodo.de gebuchten Etihad Airways Flug, im Detail Chennai - Abu Dhabi - Frankfurt Sitzplätze zu reservieren?

 

btw. Die reservierbaren Sitzplätze sind bei Etihad wirklich komisch. Kennt jemand den Grund, warum keine Fensterplätze auf den meisten Flüge, selbst bei Flügen Mitte 2011 reservierbar sind??

 

[KVS Availability Tool 5.7.4/Platinum - Amadeus Seat Map: 09 Feb 2011/EY 269/MAA-AUH/320/Y-Economy]

       A   B   C    |   D   E   F       
6     -   -   -        -   -   -       
7     -   -   -        -   -   -       
8     -   +   -        +   +   -       
9     -   -   -        -   -   -       
10     -   -   -        -   -   -       
11     -   +   -        -   +   -       
12     -   +   +        +   +   -       
13     -   +   +        +   +   -       
14     -   +   +        +   +   -       
15     -   +   +        +   +   -       
16     -   +   +        +   +   -       
17     -   +   +        +   +   -       
18     -   +   +        +   +   -       
19     -   +   +        +   +   -       
20     -   +   +        +   +   -       
21     -   +   +        +   +   -       
22     -   +   +        +   +   -       
23     -   +   -        -   +   -       
24     -   -   -        -   -   -       
25     -   -   -        -   -   -       

[+] Available   [-] Unavailable    [E] Exit Row   
[W] Wing        [L] Lavatory       [U] Upper Deck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...