Zum Inhalt springen
airliners.de

Turkuaz Airlines


B717

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand warum die Turkuaz Airlines fast alle Flüge ab Deutschland mit sofortiger Wirkung gestrichen hat ?

 

Hast du eine Quelle?

 

Seit 2 Tagen war kein TRK Flug mehr bei tuifly.com buchbar, ich hatte mich schon stark gewundert...

 

Die Airline ist eh stark mysteriös, sie hatten den Betrieb schonmal vor 2 Monaten für 2 (3?) Tage eingestellt, Grund/Erklärung blieb bis heute aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öger hat sich schon vor 2 Monaten von Turkuaz Airlines getrennt.

TUI vor einigen Tagen.

 

Lt. Airporthaber.com soll SKY Airlines die Türkeiflüge von TUI übernehmen.

http://www.airporthaber.com/sky-8217-dan-y...sma-26697h.html

 

Der junge Millionärssohn Aydogan hat glaube ich keine Luste mehr mit Flugzeugen zu spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe am Donnerstag in Miami eine Turkuaz-Maschine (Airbus) mit türkischer Kennung auf einer Store-Position gesichtet - leider war ich im Auto unterwegs und konnte nicht anhalten, weshalb mir die Kennung fehlte. Ist das eine neue Maschine, oder haben die was abgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Donnerstag in Miami eine Turkuaz-Maschine (Airbus) mit türkischer Kennung auf einer Store-Position gesichtet - leider war ich im Auto unterwegs und konnte nicht anhalten, weshalb mir die Kennung fehlte. Ist das eine neue Maschine, oder haben die was abgegeben?

 

In Miami werden laut ch-aviation.ch gerade 2 ex Skyservice A320 für Turkuaz vorbereitet. Sollen als TC-TCI und J ausgeliefert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Neuigkeiten von Turkuaz Airlines:

 

Nachdem man versucht hatte, sich im Inland zu etablieren, ist die Turkuaz Airlines nun komplett am Boden! Nachdem alle Beschäftigten aus dem Unternehmen entlassen worden sind, wurde auch die Zentrale in Istanbul-Florya aufgelöst. Somit stand der Gerichtsvollzieher vor leeren Büroräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...