B717 Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Weiß jemand warum die Turkuaz Airlines fast alle Flüge ab Deutschland mit sofortiger Wirkung gestrichen hat ?
monsterl Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Weiß jemand warum die Turkuaz Airlines fast alle Flüge ab Deutschland mit sofortiger Wirkung gestrichen hat ? Hast du eine Quelle? Seit 2 Tagen war kein TRK Flug mehr bei tuifly.com buchbar, ich hatte mich schon stark gewundert... Die Airline ist eh stark mysteriös, sie hatten den Betrieb schonmal vor 2 Monaten für 2 (3?) Tage eingestellt, Grund/Erklärung blieb bis heute aus.
QF002 Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 Da die Fluglinie zB am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden nur noch gegen Bargeld abgefertigt wurde, ist davon auszugehen, dass der Grund der Einstellung der Deutschlandflüge finanzielle Schwierigkeiten sein dürften.
Mutlu Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 Öger hat sich schon vor 2 Monaten von Turkuaz Airlines getrennt. TUI vor einigen Tagen. Lt. Airporthaber.com soll SKY Airlines die Türkeiflüge von TUI übernehmen. http://www.airporthaber.com/sky-8217-dan-y...sma-26697h.html Der junge Millionärssohn Aydogan hat glaube ich keine Luste mehr mit Flugzeugen zu spielen.
lars Geschrieben 4. September 2010 Melden Geschrieben 4. September 2010 Meine Turkuaz Airlines Buchung habe ich vor ein paar Tagen bei der Tuifly storniert und neu auf TK (CGN-IST-AYT) eingebucht. Die Preisdifferenz von eff. rund 40 EUR waren es mir Wert. Vor allem ein Segment mehr, bei wirklich gutem Service und großzügem Meilensammeln.
Aeropictures.net Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Hier in Hannover haben die Veranstalter für die nächsten Wochen für die Antalya-Route am Sonntag als Ersatz Flüge mit Tailwind herbeigeschafft. Auch schön :rolleyes:
monsterl Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 http://forum.airliners.de/index.php?s=&...st&p=556891 Jetzt möchte man auch noch nun der Pegasus und der AnadoluJet Konkurrenz machen! :blink: Das kann doch gar nicht gutgehen, oder?
VER Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe am Donnerstag in Miami eine Turkuaz-Maschine (Airbus) mit türkischer Kennung auf einer Store-Position gesichtet - leider war ich im Auto unterwegs und konnte nicht anhalten, weshalb mir die Kennung fehlte. Ist das eine neue Maschine, oder haben die was abgegeben?
Tim Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe am Donnerstag in Miami eine Turkuaz-Maschine (Airbus) mit türkischer Kennung auf einer Store-Position gesichtet - leider war ich im Auto unterwegs und konnte nicht anhalten, weshalb mir die Kennung fehlte. Ist das eine neue Maschine, oder haben die was abgegeben? In Miami werden laut ch-aviation.ch gerade 2 ex Skyservice A320 für Turkuaz vorbereitet. Sollen als TC-TCI und J ausgeliefert werden
Selcuk Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Neuigkeiten von Turkuaz Airlines: Nachdem man versucht hatte, sich im Inland zu etablieren, ist die Turkuaz Airlines nun komplett am Boden! Nachdem alle Beschäftigten aus dem Unternehmen entlassen worden sind, wurde auch die Zentrale in Istanbul-Florya aufgelöst. Somit stand der Gerichtsvollzieher vor leeren Büroräumen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.