Zum Inhalt springen
airliners.de

Planespotting foren und forstellung eines neuen Forums


paulfly

Empfohlene Beiträge

Du solltest mal tief verschaerft pruefen, ob Du ein Impressum brauchst. Ich meine ja, weil zum einen die Website durch die Werbung einen kommerziellen Charakter bekommt und zum anderen Dein News-Bereich redaktionell-journalistisch ist.

 

TINLA.

 

Interessiert das bei so einer kostenlosen 5-Minuten HP überhaupt wen ?

Diese Seiten gibt es wie Sand am Meer und die meisten wurden einmal erstellt und nie wieder gepflegt... Aber man kann, man hat eine Homepage...

 

 

Ich zahle 1,50€ für meinen 20gb Webspace im Monat und habe keine Werbung, keine Limits bei Uploads und bin immer erreichbar... Was ist an 1,50€ so teuer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...