Zum Inhalt springen
airliners.de

Planespotting foren und forstellung eines neuen Forums

paulfly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entschuldige, aber deine Website ist richtig schlecht... Allein nur die Rechtschreibfehler. Grauenhaft... Zusätzlich unbearbeitete/schlechte Fotos.

Und warum das Rad neu erfinden? Es gibt doch schon ein großes Forum für Düsseldorf.

Geschrieben

Du solltest mal tief verschaerft pruefen, ob Du ein Impressum brauchst. Ich meine ja, weil zum einen die Website durch die Werbung einen kommerziellen Charakter bekommt und zum anderen Dein News-Bereich redaktionell-journalistisch ist.

TINLA.

Geschrieben

Falls Du das dusforum meinst, dass ist das schlechteste Luftfahrtforum das ich kenne. Jeder hackt auf jedem rum, es gibt keine vernünftigen Diskussionen und viele Mitglieder mit vernünftigen Kenntnissen haben sich wieder abgemeldet. Aber das ist dort ja nicht zum Ersten mal so gelaufen.

Geschrieben
Du solltest mal tief verschaerft pruefen, ob Du ein Impressum brauchst. Ich meine ja, weil zum einen die Website durch die Werbung einen kommerziellen Charakter bekommt und zum anderen Dein News-Bereich redaktionell-journalistisch ist.

TINLA.

Interessiert das bei so einer kostenlosen 5-Minuten HP überhaupt wen ?

Diese Seiten gibt es wie Sand am Meer und die meisten wurden einmal erstellt und nie wieder gepflegt... Aber man kann, man hat eine Homepage...

Ich zahle 1,50€ für meinen 20gb Webspace im Monat und habe keine Werbung, keine Limits bei Uploads und bin immer erreichbar... Was ist an 1,50€ so teuer ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...