Zum Inhalt springen
airliners.de

747 innerdeutsch


cityman

Empfohlene Beiträge

...viel zu spät dran!

 

Derzeit werden nur noch folgende Rotationen mit 744 bedient:

FRA-HAM-FRA LH22/LH27 22.09, 24.09, 29.09

FRA-MUC-FRA LH960/LH965 25.09

FRA-TXL-FRA LH170/LH177 21.09, 23.09, 28.09, 30.09

FRA-TXL-FRA LH178/LH185 21.09, 23.09, 28.09, 30.09

FRA-TXL-FRA LH188/195 27.09

 

Auf keiner der Flüge ist mehr die "E-Klasse" offen, demensprechend auch keine Tickets mehr zum Einstiegspreis. Das billigste derzeit oneway ist wohl T auf manchen Flügen, Kostenpunkt einfach um 70 EUR (sofern ein Lufthansa-Gutschein eingesetzt wird, buchbar auf lufthansa.br) Aber selbst da sind die Tickets rar...die 744 sind einfach zu gut bebucht (bzw in Economy sogar überbucht, mit vielen Upgrades in C)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Heute Abend fliegt eine 747-400 MUC-FRA (LH123). Im MUC-Forum habe ich gelesen, dass der Flieger aus PEK von der Wartung kommt, aber normal eingesetzt wird (D-ABVX auf LH723 PEK-MUC). Im Gegenzug Flog gestern eine andere 744 (D-ABVM) via MUC nach PEK.

 

Gibt es so etwas häufiger? Weiß jemand, wann D-ABVM wieder zurückkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend fliegt eine 747-400 MUC-FRA (LH123). Im MUC-Forum habe ich gelesen, dass der Flieger aus PEK von der Wartung kommt, aber normal eingesetzt wird (D-ABVX auf LH723 PEK-MUC). Im Gegenzug Flog gestern eine andere 744 (D-ABVM) via MUC nach PEK.

 

Gibt es so etwas häufiger? Weiß jemand, wann D-ABVM wieder zurückkommt?

 

Nein, war das erste mal seit längerer Zeit Inland mit B744 in MUC.

Bei den A343 und A346 kommt es hin und wieder vor, aber auch sehr unregelmäßig. Nachdem auf FRA-PEK nur noch A388 zum Einsatz gelangt, kann sich der heutige Vorgang in ca. 4 - 5 Wochen wiederholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...