Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo sind die 99 Euro-Tickets auf München-Bern?


FR737

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Lufthansa bewirbt die Strecke München - Bern wie alle anderen Europa-Ziele mit Preisen ab 99 Euro, auf Bern - München ab 199 CHF (E-Tarif). Allerdings finde ich über die kommenden zwölf Monate immer nur Flüge ab 248 Euro bzw. über 336 CHF. Also keine E-Tarife. Wie kann das sein? Und kann man über irgendeine Suchmaschine nur nach Tarifklassen suchen?

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es günstiger, wenn du direkt über Cirrus buchst. Die Flüge werden ja von der Cirrus durchgeführt. Aber Tarife für 99 Euro habe ich leider auch nicht gefunden.

Durch die Woche ist es sicher günstiger, übers Wochenende sind die Flüge meistens total ausgebucht.

 

Bern kann ich als Destination sehr empfehlen :-)

 

Gruss A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Strecke wird von uns nur als Code-Share mit der C9 verkauft und somit gibt's da keine E-Klasse!!!

Bei Cirrus ist das die T-Tarifklasse, wobei die Anzahl an 99EUR Tickets ohnehin, aufgrund der D38, sehr gering ausfallen.

Die besten Chancen sind eigentlich an Feiertagen oder zu ungünstigen Flugzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gleiche Problem wie bei DRS-HAM, ERF-MUC und HOQ-FRA . Der Preis von 99€ wird aktiv beworben und nirgends gibt es Tickets zu diesem Preis. :angry:

 

Ich hatte das gleiche Problem schon einmal in den Lufthansabuchungsthread angesprochen und auch bei LH direkt nachgefragt, aber geholfen hat es nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gleiche Problem wie bei DRS-HAM, ERF-MUC und HOQ-FRA . Der Preis von 99€ wird aktiv beworben und nirgends gibt es Tickets zu diesem Preis. :angry:

 

Wo wird denn genau die Strecke dafür beworben? Ich zeig sowas gern der Wettbewerbszentrale an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird denn genau die Strecke dafür beworben? Ich zeig sowas gern der Wettbewerbszentrale an :)

 

Also die Strecke DRS-HAM wird unter lufthansa.com "Günstige Flüge ab Dresden nach Europa" schon seit Monaten mit den 99€ beworben. Nur war dieser Preis schon seit Monaten nicht mehr findbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...