Zum Inhalt springen
airliners.de

Russische Airline vergibt Stehplätze

HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Innerrussisch würde ich das ja noch nachvollziehen können. Aber beim Startflughafen Antalya fehlt mit jegliches Verständnis und unterstützt nur wieder meine Ansicht über die türkischen Teilnehmer am internationalen Luftverkehr. Dort hätten die doch gar keine Starterlaubnis bekommen dürfen.

Geschrieben
Innerrussisch würde ich das ja noch nachvollziehen können. Aber beim Startflughafen Antalya fehlt mit jegliches Verständnis und unterstützt nur wieder meine Ansicht über die türkischen Teilnehmer am internationalen Luftverkehr. Dort hätten die doch gar keine Starterlaubnis bekommen dürfen.

Daz müßte man klären, wer den Check-In vor Ort vorgenommen hat, oder? Ich habe schon Flüge erlebt, wo die FB's der Charterairine den Checkin durchgeführt haben.. Schon etliche Jahre her vor den heute üblichen Abfertigungsdienstleistern, aber vielleicht haben solche Methoden in Russland ja überlebt!

War eigentlich der Pilot darüber informiert..?

Geschrieben

Aus meiner Sicht muss der Flughafenbetreiber das mitbekommen haben. AYT ist ein sehr moderner Flughafen. Und auch der Kapitän kriegt so etwas mit, spätestens wenn in seiner Maschine lautstark gestritten wird (was dabei bestimmt passierte).

Geschrieben
Aus meiner Sicht muss der Flughafenbetreiber das mitbekommen haben. AYT ist ein sehr moderner Flughafen. Und auch der Kapitän kriegt so etwas mit, spätestens wenn in seiner Maschine lautstark gestritten wird (was dabei bestimmt passierte).

Da kann es gar keinen Zweifel geben. Der Flughafen berechnet doch auch an der Zahl der Paxe seine Gebühren und den Flugzeugtyp müssen sie ja auch kennen. Über die Crew möchte ich mich lieber nicht auslassen, sonst wird mein Beitrag noch gestrichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...