linie32 Geschrieben 11. November 2010 Melden Geschrieben 11. November 2010 Da ich keinen passenden allgemeinen Thread finden konnte, hier mein Anliegen: Mit welcher offiziellen Argumentation nehmen sich Airlines wie z.B. LH das Recht heraus, bei Nichtantritt einer Teilstrecke (z.B. Hinflug) eines Tickets, das komplette Ticket verfallen zu lassen? Dass man für den nicht genutzten Teil keine Entschädigung erhält, ist ja noch verständlich ("not refundable"), aber warum verfällt der Rest ebenso? Das ist für mich nicht nachvollziehbar, welchen konkreten Schaden entsteht der Airline, wenn der Fluggast sogar einen Teil der Leistung nicht in Anspruch nimmt?
touchdown99 Geschrieben 11. November 2010 Melden Geschrieben 11. November 2010 http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=33169 http://forum.airliners.de/index.php?s=&...st&p=562242 http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=47034
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