Eyet Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Wie finde ich einen umgekehrten Roundtrip-Flug von New York nach Deutschland (CGN, DUS oder notfalls FRA) für 6.12.2010-04.01.2011 (Zeiten flexibel) zum attraktiven Preis? Preise von um die US$ 700,- finde ich absurd teuer. Geht's nicht für die Hälfte, bei Last-Minute-Flügen z.B.? Wie findet Ihr solche billigen Tickets? Bei Swoodoo.de werden keine billigen Flüge angezeigt, nur gewöhnliche Linienflüge zu Standard-Preisen.
monsterl Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Für diese kurzfristige Buchung sind US$700 "spottbillig", in Zeiten von deutlich volleren Maschinen als letztes und vorletztes Jahr sind $700 bis $900 für einen Abflug in einer(!) Woche wirklich angemessen. Billiger geht es auf keinem Fall...
Sokolov Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Wie finde ich einen umgekehrten Roundtrip-Flug von New York nach Deutschland (CGN, DUS oder notfalls FRA) für 6.12.2010-04.01.2011 (Zeiten flexibel) zum attraktiven Preis? Preise von um die US$ 700,- finde ich absurd teuer. Geht's nicht für die Hälfte, bei Last-Minute-Flügen z.B.? Wie findet Ihr solche billigen Tickets? Bei Swoodoo.de werden keine billigen Flüge angezeigt, nur gewöhnliche Linienflüge zu Standard-Preisen. 4. 1. ist noch Hochsaison in Nordamerika. Vielleicht ist es am 31. 12. oder 1. 1. billiger, oder aber auch sauter, da musst Du herumporobieren. Ansonsten nach dem 4. 1. Aber 700 Dollar sind etwa 540 Euro, das ist eh schon ein super Preis. Die billigen Flüge, die "wir finden", sind in aller Regel auch Linienflüge. Nur buchen wir meistens Monate im Voraus und nicht unbedingt zur Hochsaison. Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)
MHG Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Für diese kurzfristige Buchung sind US$700 "spottbillig", in Zeiten von deutlich volleren Maschinen als letztes und vorletztes Jahr sind $700 bis $900 für einen Abflug in einer(!) Woche wirklich angemessen. Billiger geht es auf keinem Fall... Absolut korrekt ! 700,-$ ist ein top Preis für Abflug in einer Woche. Was den Roundtrip so teuer macht, ist der Rückflug ! Wenn es gelingt, einen billigen One-Way in der ersten Januar Woche nach NYC zu bekommen (ziemlich unwahrscheinlich), dann kann man diesen mit einem günstigen One-Way von Aer Lingus von JFK nach DUS (im Moment 310,-$) kombinieren ! Hab mal so als Alternative zu CGN, DUS,FRA auch für BRU und AMS geschaut ... Gleiches Niveau, wobei BRU noch am günstigsten ist. Wenn man zu den etwas niedrigeren Preisen (ca. 50,-$ weniger) nach BRU noch die Fahrtkosten von BRU nach CGN vv. dazu rechnet, ist es teurer als nach DUS (keine Überraschung). Gleiches gilt für die Flugpreise nach FRA ... Man muß ja immer alle Kosten zusammen rechnen (was leider die wenigsten Leute tun ...)
Maxi-Air Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Wenn du genau an den Tagen fliegen willst, liegt LH bei 700€, wenn du ein paar Tage abweichen kannst kommst du auf 550€ runter, egal ob FRA oder DUS!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.