Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa A380


scn_spotter

Empfohlene Beiträge

mmh Aviation Desing - LET YOUR IMAGINATIONS FLY

 

daran ist nichts aber auch wirklich garnichts ernst ;)

 

ok, hab mir sowas schon gedacht <_< , konnte es aber trotzdem nicht richtig einordnen, weil im Rahmen der Diskussion um das neue c/s der Finnair auch eine Bemalung von deren Seite vorgestellt (bzw. gezeigt) wurde.

 

Naja trotzdem irgendwie nett gemacht B)

 

Schönes Wochenende und Grüße aus SCN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal nicht so konservativ ! ;)

 

Eigentlich super, ein paar kleinigkeiten zu verbessern, aber auch, wenn es (vermutlich) nie kommen wird, wäre so etwas als Auftritt besser zu vermarkten!

 

Wieso?

 

Die aktuelle c/s mag zwar langweilig sein, aber man weiß sofort, welche Airline es ist, auch wenn man es nur im Augenwinkel sieht. Und dass ist das, was zählt. Die Passagiere verbinden das automatisch mit Zuverlässigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...