scn_spotter Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Hallo und guten Morgen ich weiß nicht, ob dieses Bild schonmal besprochen wurde... und da ich es nicht einordnen kann ob es jetzt ernst gemeint ist oder Spaß habe ich dieses Forum gewählt... LH A380 Grüße aus SCN
MHG Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Hmmm, da steckt mir irgend wie zuviel Thai Airways drin ...
HAMFlyer Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Was glaubst Du wohl ? :rolleyes: Sieht auf jeden fall besser aus als die jetzige langweilige LH Bemalung.
mr.buritto Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Hallo und guten Morgen und da ich es nicht einordnen kann ob es jetzt ernst gemeint ist Grüße aus SCN mmh Aviation Desing - LET YOUR IMAGINATIONS FLY daran ist nichts aber auch wirklich garnichts ernst ;)
scn_spotter Geschrieben 27. November 2010 Autor Melden Geschrieben 27. November 2010 mmh Aviation Desing - LET YOUR IMAGINATIONS FLY daran ist nichts aber auch wirklich garnichts ernst ;) ok, hab mir sowas schon gedacht <_< , konnte es aber trotzdem nicht richtig einordnen, weil im Rahmen der Diskussion um das neue c/s der Finnair auch eine Bemalung von deren Seite vorgestellt (bzw. gezeigt) wurde. Naja trotzdem irgendwie nett gemacht B) Schönes Wochenende und Grüße aus SCN
Maxi-Air Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Endlich mal nicht so konservativ ! ;) Eigentlich super, ein paar kleinigkeiten zu verbessern, aber auch, wenn es (vermutlich) nie kommen wird, wäre so etwas als Auftritt besser zu vermarkten!
moddin Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Endlich mal nicht so konservativ ! ;) Eigentlich super, ein paar kleinigkeiten zu verbessern, aber auch, wenn es (vermutlich) nie kommen wird, wäre so etwas als Auftritt besser zu vermarkten! Wieso? Die aktuelle c/s mag zwar langweilig sein, aber man weiß sofort, welche Airline es ist, auch wenn man es nur im Augenwinkel sieht. Und dass ist das, was zählt. Die Passagiere verbinden das automatisch mit Zuverlässigkeit.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.