Jonas1982 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Ich soll für nen Bekannten fragen, ob HG und LH ein Interlineabkommen haben und er das Gepäck evtl durchchecken kann. HRG-GRZ 09.01. Ankunft 17:15 mit HG GRZ-FRA 09.01. 19:00 mit LH Oder lohnt es eine Flugumsteigeversicherung abzuschließen bei Ticketsafe? Weiß nur nicht, ob die MCT eingehalten wird in dem Fall und der HG Flug ist Teil einer Pauschalreise.
TobiBER Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 ..durchchecken wird sicher nicht gehen.
Chrily Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Also mit AB und LH hats bei mir schon geklappt, musste nur die LH Flugnummer haben für den AB CheckIn. Da AB und HG ja zusammengehören sollte das möglich sein.
Boeing736 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 In Anbetracht des Routings bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Durchchecken nicht möglich ist. Ticketsafe geht ebenfalls nicht, also insgesamt eine recht heikle Angelegenheit.
monsterl Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 In Anbetracht des Routings bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Durchchecken nicht möglich ist. Ticketsafe geht ebenfalls nicht, also insgesamt eine recht heikle Angelegenheit. ... ist halt Hurghada, da wäre ich mir auch nicht unbedingt sicher, dass sie so etwas machen (bzw generell wäre es möglich :P , nur das können ist eine andere Sache)
Jonas1982 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Geschrieben 30. November 2010 Wird in dem Fall dann die MCT in GRZ nicht eingehalten ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.