Zum Inhalt springen
airliners.de

Swoodoo und israelischer Flughafen

Eyet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit langem nutze ich das DSL von NetCologne und gehe drahtlos ins Internet.

Ich säubere meinen Laptop auch nach jedem Surfgang im Internet (Cookies löschen usw, Sypbot Search&Destroy laufen lassen etc.)

Mich stört es aber, dass bei jedem Besuch von swoodoo.de im Feld Abflughafen

Tel Aviv Ben Gurion

steht und ich diesen Abflughafen erst manuell löschen muss.

Mein Browser ist Chrome und auf deutsch eingestellt, mein OS ist Windows und ebenfalls auf deutsch mit deutscher Lokalisierung. Ich wohne bei Köln und nicht in Israel.

Habt Ihr auch dieses lästige Problem bei Eurer Flugbuchung, wenn Ihr Swoodoo nutzt?

Oder muss ich mir Sorgen machen, durch meine vielen Daytrips und Reisen von wenigen Tagen Aufenthalt als Tourist im Ausland die Aufmerksamkeit des gemeingefährlichen Mossad angezogen zu haben, die von Israel aus meinen Internetzugang observiert?

Bin völlig durch den Wind, ich will kein zweiter Uwe Barschel werden.

Geschrieben

@EyeT

Kann Dich vorerst beruhigen, bist kaum auf dem Weg ein zweiter Uwe Barschel zu werden, der ist einzigartig, doch mit seinem Schicksal musst allenfalls rechnen. Da sind mir einige bekannt, denen nicht die Medienpräsenz eines Barschel zuteil gekommen ist.

Nur falls Du möchtest, kannst mir per PN Deinen Namen zukommen lassen. Würde für Dich dann kurz diskret die Liste durchgehen. Falls Du einen verbreiteten Namen trägst, wie u.a. Hans Müller, würden die reinen Namensangaben für eine eindeutige Auskunft nicht reichen. 3 Tage musst rechnen.

2-wöchiger diskreter Wechsel Deines Aufenthaltorts sollte vorerst genügen. Flugreisen bis näheres bekannt nur noch in Deutschland. Auch keine EU-Flüge!

Wünsch Dir Viel Glück ! Welches allenfalls benötigst.

P.S. "Eye" im Namen ist ein Code. Lös Dich davon lieber heute als morgen!

Geschrieben

@ fleckenmann: Das befürchte ich auch, jedoch ein Wink von ganz oben, um mir zu verraten, von wo aus Big Brother zuschaut.

@ Solaia: Eher das T aus meinem Nick dürfte wohl für Verdacht sorgen...

@ herward1: In letzter Zeit habe ich viel über Wikileaks im Internet gelesen und auch etwas an Assange und Wikileaks gespendet. Du machst also keinen Witz, richtig? Also dann nicht nur Uwe-Barschel-Schicksal, sondern vorher Entführung und Grill?

@ asahi: Paderborn ist von Schönheide 'nur' 460km entfernt, also keine Distanz wie bei mir Köln-Israel...

@ jc: Richtig, hier bei GeoIP wird angezeigt, die Server seien in Israel. Machte aber keinen Sinn, denn NetCologne ist ja mit seinen Servern bei sich zu Hause in Kölle... Bei ip2location wird dieselbe IP als Kölner Gegend angezeigt. Woher kommt das?

Geschrieben

Also bei mir ist es noch schlimmer: Swoodoo zeigt mir als Abflughafen immer DÜSSELDORF an, was für einen gebürtigen Kölner der Höchststrafe gleichkommt. :rolleyes: Wenn ich über Swoodoo Flüge suche setze ich allerdings Westdeutschland oder NRW, das System kann also neben CGN auch DUS, NRN, DTM oder FMO, PAD auswerten. Wäre es z.B. Sofia würde ich natürlich auch auf den bulgarischen Geheimdienst tippen, der meinen PC fernsteuert. Ich würde erstmal alle Cookies löschen. Sollte das Problem weiter noch auftreten hilft eine Grundreinigung mit

http://www.lavasoft.com/software/adaware/ (freeware wählen)

Geschrieben
Ich würde erstmal alle Cookies löschen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es an Cookies liegt, denn bei mir steht München immer da, egal ob Internet Explorer, Firefox, oder Chrome. Ja sogar auf dem Iphone über Safari.

Geschrieben

Als ich in LPA gewohnt hab stand immer MAD drinnen.

Als ich dann wieder in MUC gewohnt hab stand MUC drinnen.

Als ich dann in Essen gewohnt hab stand DUS drinnen.

Jetzt wohn ich in Florenz und es steht BLQ drinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...