widz Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich bin letztes Wochenende von KLM von HAJ-AMS auf Lufthansa HAJ-FRA-AMS umgebucht worden. Für die Umbuchung gabs eine 057xxxxxxxxxx E-Ticket Nummer. Gibts für den FLug auch Meilen? Bei Lufthansa sammele ich, bei KLM nicht.
monsterl Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, gibt Meilen. Kannst du online nachtragen lassen.
Pseudofreund Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Garantiert nicht mit einem 057er Ticket, da schickst Du die Bordkarten nach Verl zusammen mit dem ausgefüllten PDF Dokument.
MHG Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 In so einer Situation gebe ich dann immer beim Check-In meine M&M Nummer an. Hat bis jetzt immer geklappt ! Außerdem gibt es meistens deutlich mehr Meilen für die neuen Segmente, da wohl bei solchen (i.d.R. kurzfristigen) Umbuchungen relativ oft hohe Buchungsklassen verwendet werden ... (z.B. mangels freier T- oder E-Klasse bei Kurzfristbuchungen) Bei nachträglicher Meilenanforderung muß man halt den mühsamen Weg über Verl gehen (wenn auch mit dem gleichen Ergebnis)
widz Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Danke für die Hinweise, dass es online nicht geht habe ich gemerkt und da ich ja eigentlich mit KLM fliegen wollte, hatte ich miene M&M karte blöderweise nicht dabei. Immerhin lohnt die Briefmarke, da die Buchungsklassen tatsächlich nicht schlecht waren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.