LH-220 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 @ MHG Das hatten wir doch inzwischen schon geklärt. Die Kilfrost-Produktion für Kontinental-Europa findet in Antwerpen statt. Das ist richtig, trotzdem war der Beitrag von MHG für mich sehr interessant.
aaspere Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Das ist richtig, trotzdem war der Beitrag von MHG für mich sehr interessant. Keine Frage, auch für mich.
Rico_Mielke Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich muss sagen das alle Beiträge sehr konstruktiv sind. Danke für die ausführlichkeit der Beiträge von aspeere
aaspere Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich muss sagen das alle Beiträge sehr konstruktiv sind. Danke für die ausführlichkeit der Beiträge von aspeere Das freut mich. Man ist ja auch für Lob empfänglich. :)
LH-220 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich muss sagen das alle Beiträge sehr konstruktiv sind. Danke für die ausführlichkeit der Beiträge von aspeere Dem schließe ich mich gerne an. Man merkt, daß er sich sehr viel Mühe gibt, objektiv zu bleiben.
JeZe Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich muss sagen das alle Beiträge sehr konstruktiv sind. Danke für die ausführlichkeit der Beiträge von aspeere Der Heiner Geißler dieses Forums sozusagen... :)
aaspere Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Der Heiner Geißler dieses Forums sozusagen... :) O Gott, nein bitte nicht. :) Ich bin auch noch nicht mit soviel Altersweisheit gesegnet. Das war bei ihm früher auch anders. Ich erinnere mich noch an den CDU-Bundesparteitag in Bremen 1989, bei dem ich körperlich anwesend war und die Revolte der Viererbande (incl. Geißler) gegen Helmut Kohl erlebte.
Rico_Mielke Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 O Gott, nein bitte nicht. :) Ich bin auch noch nicht mit soviel Altersweisheit gesegnet. Das war bei ihm früher auch anders. Ich erinnere mich noch an den CDU-Bundesparteitag in Bremen 1989, bei dem ich körperlich anwesend war und die Revolte der Viererbande (incl. Geißler) gegen Helmut Kohl erlebte. AASPERE@ Du bist unser Dieter Burdenski :)))
LH-220 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 AASPERE@ Du bist unser Dieter Burdenski :))) Ist der für das Winterdesaster von Fraport verantwortlich?
aaspere Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ist der für das Winterdesaster von Fraport verantwortlich? Meines Wissens nicht, aber auch nicht für das Hinrundendesaster beim SV Werder. :lol:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.