Zum Inhalt springen
airliners.de

FRAPORTS Winterdesaster

erbakan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ MHG

Das hatten wir doch inzwischen schon geklärt. Die Kilfrost-Produktion für Kontinental-Europa findet in Antwerpen statt.

Das ist richtig, trotzdem war der Beitrag von MHG für mich sehr interessant.

Geschrieben
Ich muss sagen das alle Beiträge sehr konstruktiv sind. Danke für die ausführlichkeit der Beiträge von aspeere

Dem schließe ich mich gerne an. Man merkt, daß er sich sehr viel Mühe gibt, objektiv zu bleiben.

Geschrieben
Ich muss sagen das alle Beiträge sehr konstruktiv sind. Danke für die ausführlichkeit der Beiträge von aspeere

Der Heiner Geißler dieses Forums sozusagen... :)

Geschrieben
Der Heiner Geißler dieses Forums sozusagen... :)

O Gott, nein bitte nicht. :) Ich bin auch noch nicht mit soviel Altersweisheit gesegnet. Das war bei ihm früher auch anders. Ich erinnere mich noch an den CDU-Bundesparteitag in Bremen 1989, bei dem ich körperlich anwesend war und die Revolte der Viererbande (incl. Geißler) gegen Helmut Kohl erlebte.

Geschrieben
O Gott, nein bitte nicht. :) Ich bin auch noch nicht mit soviel Altersweisheit gesegnet. Das war bei ihm früher auch anders. Ich erinnere mich noch an den CDU-Bundesparteitag in Bremen 1989, bei dem ich körperlich anwesend war und die Revolte der Viererbande (incl. Geißler) gegen Helmut Kohl erlebte.

AASPERE@ Du bist unser Dieter Burdenski :)))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...