Zum Inhalt springen
airliners.de

Air China fliegt neu von Düsseldorf nach Peking

Fluginfo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuell wird offenbar am Flugplan rumgebastelt. Jetzt ist von Anfang an 257 buchbar, dafür 4 wieder raus.

DUS - PEK // CA 964 // -2--5-7 // Abflug 20:45 // Ankunft 12:45 +1 // A330-200/300 // ab 29.03.11

PEK - DUS // CA 963 // -2--5-7 // Abflug 13:55 // Ankunft 18:45 // A330-200/300 // ab 29.03.11

Dürfte sicher bald verlässliche Infos geben.

EDIT: Da war hangar8c schneller...

Geschrieben
Na hoffentlich läuft es bei Air China besser als bei LTU , Air Berlin. Das ist aber eine prima neue Strecke. :)

hat jemand schon einmal den dollen Service von Air China "geniessen" duerfen besonders auf der Langstrecke.

Verirren die sich eigentlich noch nach Muenchen?

Geschrieben
Na hoffentlich läuft es bei Air China besser als bei LTU , Air Berlin. Das ist aber eine prima neue Strecke. :)

Sicherlich. Bereits vor einigen Wochen war mir aufgefallen, wie die Lufthansa im Vergleich zum vergangenen Sommer kommendes Jahr einen Großteil der Flüge nach hinten schieben und einen Abend-Peak einrichten wird. Das ließ schon vermuten, dass man dort Umsteigemöglichkeiten für eine mögliche Langstrecke gen Osten einrichten möchte. Hinzu kommt ein Inbound-Peak zwischen 19 und 20 Uhr.

Geschrieben

>>>hat jemand schon einmal den dollen Service von Air China "geniessen" duerfen besonders auf der Langstrecke.

Ja, ist zum Weglaufen. Aber wenn man mal einen guenstigen Oneway nach Asien braucht, sind sie "da tool".

Geschrieben
hat jemand schon einmal den dollen Service von Air China "geniessen" duerfen besonders auf der Langstrecke.

Verirren die sich eigentlich noch nach Muenchen?

Ja, ist zum Weglaufen. Aber wenn man mal einen guenstigen Oneway nach Asien braucht, sind sie "da tool".

Von welcher Strecke redest du? Ich glaube es macht schon einen erheblichen Unterschied, ob man mit denen ab FRA fliegt oder aber mit den "Luxus-Eco"-Fliegern ex MUC bzw. DUS. B)

...aber jetzt zurück zum Thema!

Geschrieben

>>>Von welcher Strecke redest du? Ich glaube es macht schon einen erheblichen Unterschied, ob man mit denen ab FRA fliegt oder aber mit den "Luxus-Eco"-Fliegern ex MUC bzw. DUS.

Ich kenne in der Tat nur die 747 ex FRA und kann mir auch vorstellen, dass die Hardware auf anderen Strecken besser ist. Was aber bleibt, sind arrogantes Kabinenpersonal, unterirdische Quantitaet und Qualitaet von Speisen und Getraenken sowie ungezogene Mitreisende.

CZ ist allerdings noch schlechter in jeder Beziehung, CI erheblich besser und in einer Liga mit fernoestlichen Qualitaetsairlines.

Geschrieben

Ziemlich teuer. 748 Euro für diesen Trip. Sind wohl aber auch Flüge ab 580 Euro dabei und damit im normalen (Start)preissegegment.

PS: Vielleicht sollte man die Beiträge zum Thema CA in DUS in einen eigenen Strang verschieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...