Zum Inhalt springen
airliners.de

vorbei mit günstiger Egypt Air -Businessclass?


MH23

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade meine nächsten Reisen nach Kuala Lumpur plane, fällt mir sehr erstaunt auf dass ich die günstigen Egyptair Business-Class Tarife nicht mehr finde - egal wann ich suche, ich komme nie unter einen Preis von EUR 1800,- , lande in der Regel sogar eher bei EUR 2000,-und darüber, , was für das gebotene Serviceprodukt dann doch eindeutig zu viel ist.

 

Hat Egyptair allgemein die Businessclass-Tarife angehoben? Ich könnte es verstehen auf Flügen auf denen die neue 777-300 eingesetzt wird, aber ansonsten....?

 

Besten Gruß

 

MH23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an von wo du suchst....

 

 

Ab FRA beträgt die günstigste Basefare 1173 EUR, ab DUS 1044 EUR (beide plus Abzocksteuer), ab ATH beispielsweise nur 995 EUR, ab BUD nur 859 EUR,.....

 

Vielleicht lohnt sich auch ein Blick auf die Tarife nach BKK (mehr Konkurrenzdruck!) plus einem günstigen Zubringer (z.B. air Asia)?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank, für die Info.

 

Reisen innerhalb Asiens ist ansich kein Problem, grad BKK-KUL ist in der Lufthansa sehr bequem und günstig realisierbar. Und da ich sowieso immer BKK und KUL besuchen musst, ist es für mich egal wo mein Zielflughafen liegt. Allerdings ziehe ich die A330 der 777-200 bei MS vor...

 

Geschaut habe ich bislang nur Abflughafen Wien, zur Not muss ich halt noch einmal zusätzlich umsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ab BER habe ich auch 1354,-€ als günstigestes gefunden.

 

NO REBOOKING REQUIRED FOR LOWEST AVAILABLE FARE

 

LAST TKT DTE 29JAN11 - SEE ADV PURCHASE

------------------------------------------------------------

AL FLGT BK T DATE TIME FARE BASIS NVB NVA BG

 

BER

XCAI MS 0732 J J 17JUN 1530 JRTEUAS 30

KUL MS 0970 J J 18JUN 0015 JRTEUAS 30

XCAI MS 0971 J J 21JUN 0130 JRTEUAS 30

BER MS 0731 J J 21JUN 1110 JRTEUAS 30

EUR 1178.00 17JUN11BER MS X/CAI MS KUL M781.20MS X/CAI

MS BER M781.20NUC1562.40END ROE0.753963

EUR 7.48YQ XT EUR 45.00OY EUR 10.23RA EUR 4.60DE EUR

EUR 95.50YR 1.50EQ EUR 12.45MY

EUR 73.78XT

EUR 1354.76

PRICED WITH VALIDATING CARRIER MS - REPRICE IF DIFFERENT VC

100.00 EUR PENALTY APPLIES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist ist AMS ein/bzw. der günstiger/günstigste Abflughafen bei MS und für viele deutlich einfacher und günstiger zu erreichen als BUD und ATH.

 

Wenn das Ding eh ein MR werden soll, dann ist das ja meist wurscht weil man eh nen BS von LX dazu buchen wird und dann passts.

 

Ansonsten sei noch die Empfehlung für C Tarife (vor allem mit TK) ex CAI gegeben, oder mit C/F Tarifen (LH) ex CAI, da gibt es oft interessante Sachen

 

bye

Flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...