Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HAMFlyer

"Ladyboys“ als Flugbegleiterinnen

Recommended Posts

ist das wirklich so nennenswert?

 

Finde ich schon oder gibt es so viele Transen bei deutschen Airlines ? ;)

Und du weißt ja, wenn es dich nicht interessiert lese es einfach nicht :blink:

 

In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu, nur würde es dennoch etwas komisch finden wenn mich im Flugzeug eine Transe bedient, liegt wohl einfach in der Natur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu

 

Das is ja der punkt, vorallem wenn man bedenkt, dass sie offiziell "anerkannt" sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ladyboys sehen teilweise hübscher als thailändische Frauen aus und mehr erwarte ich auch nicht von einer Stewarddes (Steward). Ist doch völlig okay!

Share this post


Link to post
Share on other sites
In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu, nur würde es dennoch etwas komisch finden wenn mich im Flugzeug eine Transe bedient, liegt wohl einfach in der Natur.

Ja, denn es ist völlig unnatürlich. Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen, alles andere ist widernatürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, denn es ist völlig unnatürlich. Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen, alles andere ist widernatürlich.

hm, also sicherlich wurde der Mensch entweder als Mann o d e r ! als Frau geschaffen, aber das ist so wie bei maennlichen Loewen, die jagen. Laut Tierkundler tun die das eigentlich gar nicht, nur wissen die das eben nicht immer und jagen daher manchmal eben doch.

Diese Diskussion wurde und wird in der katholischen Kirche im Hinblick auf Homosexualitaet mit den gleichen Argumenten gefuehrt.

Mir ist es jedenfalls egal, wer mir den Tomatensaft einschenkt...nur wenn es zum wohlverdienten Kloquicki kommt, dann sollte das Geschlecht schon eindeutig festgelegt und fuer mich weiblich sein....basta!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.