HAMFlyer Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Der Artikel kommt zwar aus der Blöd, aber es kommt aus dem Mutterland der Transen http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...k-ladyboys.html
mr.buritto Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 ist das wirklich so nennenswert?
grounder Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Der Artikel kommt zwar aus der Blöd... Und wer hat sie gelesen... ? :lol:
HAMFlyer Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2011 ist das wirklich so nennenswert? Finde ich schon oder gibt es so viele Transen bei deutschen Airlines ? ;) Und du weißt ja, wenn es dich nicht interessiert lese es einfach nicht :blink: In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu, nur würde es dennoch etwas komisch finden wenn mich im Flugzeug eine Transe bedient, liegt wohl einfach in der Natur.
mr.buritto Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu Das is ja der punkt, vorallem wenn man bedenkt, dass sie offiziell "anerkannt" sind
azhaG Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ladyboys sehen teilweise hübscher als thailändische Frauen aus und mehr erwarte ich auch nicht von einer Stewarddes (Steward). Ist doch völlig okay!
LH-220 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu, nur würde es dennoch etwas komisch finden wenn mich im Flugzeug eine Transe bedient, liegt wohl einfach in der Natur. Ja, denn es ist völlig unnatürlich. Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen, alles andere ist widernatürlich.
flieg wech Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, denn es ist völlig unnatürlich. Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen, alles andere ist widernatürlich. hm, also sicherlich wurde der Mensch entweder als Mann o d e r ! als Frau geschaffen, aber das ist so wie bei maennlichen Loewen, die jagen. Laut Tierkundler tun die das eigentlich gar nicht, nur wissen die das eben nicht immer und jagen daher manchmal eben doch. Diese Diskussion wurde und wird in der katholischen Kirche im Hinblick auf Homosexualitaet mit den gleichen Argumenten gefuehrt. Mir ist es jedenfalls egal, wer mir den Tomatensaft einschenkt...nur wenn es zum wohlverdienten Kloquicki kommt, dann sollte das Geschlecht schon eindeutig festgelegt und fuer mich weiblich sein....basta!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.