Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutes Airliner Browser Spiel ?


Fingon

Empfohlene Beiträge

ich hatte da auch probleme, muss man da die Leasingraten selber bezahlen, oder warum war mein Flugzeug nach der ersten "NICHT" bezahlten Rate weg ?? Geld hatte ich zumindest genug und das mit den Slotzeiten ist auch doof, teilweise steht die Maschine 2h rum, weil man keine passende Kombination zwischen dem Start- und Zielflughafen findet !

:angry:

Link zum Beitrag
wirkt im ersten moment so, ja ... aber ich bin schon daran gescheitert piloten einzustellen.

hatte vermutlich keine mehr am Markt, dann musst du welche ausbilden ;)

 

ist das eigentlich echtzeit?

Ja, läuft in Echtzeit.

 

ich hatte da auch probleme, muss man da die Leasingraten selber bezahlen, oder warum war mein Flugzeug nach der ersten "NICHT" bezahlten Rate weg ?? Geld hatte ich zumindest genug

Die Rate wird automatisch bezahlt, vermutlich hattest du eben zum Abrechnungszeitpunkt doch zu wenig Geld auf dem Konto ;)

 

und das mit den Slotzeiten ist auch doof, teilweise steht die Maschine 2h rum, weil man keine passende Kombination zwischen dem Start- und Zielflughafen findet !

:angry:

An Mega-Aiports wie FRA, LHR, etc. mag das stimmen, aber da ist es immer voll, auch in der Realität. ;)

Aber es hat immer wieder freie Slots und mit guter Planung kann man auch dort noch gute Flugpläne hinkriegen! Aber bei den allermeisten Flughäfen sind die Slots ja nicht das Problem.

Link zum Beitrag
[...]das mit den Slotzeiten ist auch doof, teilweise steht die Maschine 2h rum, weil man keine passende Kombination zwischen dem Start- und Zielflughafen findet !

:angry:

Daran sollte man das nächste mal denken, wenn man sich über Flugzeiten und Flugzeugnutzung beschwert. :D

Link zum Beitrag

Also Airlinesimulationen kenne ich 3... oder sagen wir mal 2 einhalb. Zuerst wäre das Skysimulation, was aber eher für Leute ist die keine Zeit haben sich mit einem Spiel zu beschäftigen und so nebenbei immer mal klicken, es ist ziemlich anspruchslos. Dann wäre noch AirlineSim was man 4 Wochen testen kann und dann Kosten verursacht. An sich ist es nicht schlecht und an manchen Stellen ziemlich verkompliziert, so habe auch ich es nicht geschafft beim ersten Versuch meine Flieger in die Luft zu bekommen und als Neuling ist das eine recht schwer lösbare Aufgabe, da muss man wirklich exakt nach den Tips gehen die man bekommt. Weiterhin sind die Welten recht voll. Ich bin da von Papua Neuguinea aus gestartet und selbst da wurde jeder Flughafen bereits angeflogen. Wären die 4 Wochen Probezeit nicht umgewesen, meine Airline wäre zimlich sicher pleite gewesen. Bezahlen wollte ich da nicht.

Dann wäre noch ein hoffnungsvollen Projekt das sich aviationsim nennt www.aviationsim-game.com da ist aber noch nichts zum Spielen weil das erst im Aufbau ist. Wenn du gute Ideen hast... noch kann man sicher was einbringen.

Wenn alles so wird, wie die Leute das da angedacht haben, sollte dieses Spiel zwar komplexer als AirlineSim werden, jedoch nicht ganz so holprig zu bedienen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...