LH711 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 In diesem Thread kann man seine Spottingergebnisse aller welt präsentieren. Egal, wie viele ihr habt, ich schaue mir alle gerne durch! MFG ________________ LH711
paulfly Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 ??Wozu ist dan das Forum für Planespotter????? Naja...kannst den thread meiner meinung nach schließen ;) Mfg Paulfly -------------------------------------- Meine Planespottingbilder!
Maxi-Air Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn das ein Thread für allgemeine Bildersammlungen sein soll, lädt das ganze ewig lang, sowas wäre dann ja auch länger im Forum weit oben, wo man dann auch auf die Rechtschreibung im Titel achten sollte, das ist ja echt peinlich!
locodtm Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 So jetzt atmen wir ein bisschen durch und kommen wieder runter und überlgen über den Sinn jedes Unterforums und ob ein Thread dort Sinn macht. Und neue, alte Spiele oder allg. Spottingthreads in diesem Unterforum brauchts nun wirklich nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.