Angeloner Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hallo, weiß hier jemand auf welchen Strecken die neuen 737 der AB mit dem neuen Innenleben fliegen? Schon wer in den Genuss gekommen!?
TobiBER Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hallo, weiß hier jemand auf welchen Strecken die neuen 737 der AB mit dem neuen Innenleben fliegen? Schon wer in den Genuss gekommen!? ...es gibt keine festen Strecken - mal hier mal da.
bwbollek Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich meine hier im eigenen Bericht stand etwas von SCN-TXL-SCN-PMI.
Maxi-Air Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Ich meine hier im eigenen Bericht stand etwas von SCN-TXL-SCN-PMI. In TXL und SCN hat sie sich schon sehen lassen
Jonas1982 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Ich meine hier im eigenen Bericht stand etwas von SCN-TXL-SCN-PMI. Das wär cool da ich SCN-PMI-SCN eh mal vorhatte.
ClutchRadar Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Ich hatte die D-ABKQ am 23. Feb. auf TXL-DUS, eine Woche nach Ablieferung :-) War schon klasse, fast ein neues Gefühl. Und es roch noch nach "Neu" in der Kabine. Vor allem die Möglichkeiten, das Licht zu dimmen und zu verändern, was die Crew während des Fluges ausprobiert hat, waren interessant. Nice day! c.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.