Acela Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Guten Abend, ich schaue gerade nach Flügen in die USA im Herbst. Günstigstes Angebot ist Iceland Express via Rekjavik. Was ist davon zu halten? "Überlebt" man so einen Flug?
TobiBER Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Sicherlich - ist aber sicher nur was für "Abenteuertouristen"....
monsterl Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Sicherlich - ist aber sicher nur was für "Abenteuertouristen".... Wirklich so schlimm? Bordkarte erhält man wohl erst nach ESTA Check in Keflavik, Bordverpflegung/Getränke gibt es nur gegen bares an Bord... aber wirklich nichts, was mich von einer Buchung abhalten würde. :)
Paule22 Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Die einzige Gefahr ist, dass der Laden dichtmacht. Ist aber eher schlecht nachzuvollziehen, wenn man sich anschaut, wer dahintersteckt über wieviele Ecken. Und bisher ist es soweit ja noch noch gekommen, je mehr der Flug noch in den Sommer hineingeht, desto besser. Vielleicht lässt sich ja noch ein Stopover in Island organisieren, lohnt sich immer.
Snappy Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich hab das letztes Jahr gemacht (nur auf dem Hinflug)... die Bordkarte gab's erst in KEF am Transfer Counter, allerdings war der so voll, dass ich fast meinen Anschlussflug verpasst hätte. :-/ Und wie oben schon angesprochen kostet alles extra, sogar Zeitschriften. Aber sonst war's ganz ok.
Annesino Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 check mal bei SWISS Airlines, die haben ein Special, das habe ich bei Dazu.de gefunden, dort kann man teilweise Flüge mit unter 650E an die Westküste buchen. Die Angebote gelten fuer Herbst 2011 bis Anfang 2012. Viel Spaß beim Reisen :)
DRS Geschrieben 13. April 2011 Melden Geschrieben 13. April 2011 Guten Abend, ich schaue gerade nach Flügen in die USA im Herbst. Günstigstes Angebot ist Iceland Express via Rekjavik. Was ist davon zu halten? "Überlebt" man so einen Flug? Ueberleben tut man es. Allerdings aendert Iceland Express gerne mal sehr kurzfristig die Flugplaene, legt Fluege zusammen und streicht Verbindingen bei geringer Auslastung. Bei Beschwerden darueber reagieren sie garnicht. Lass die Finger von denen. Gruss, DRS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.