LH711 Geschrieben 24. April 2011 Melden Geschrieben 24. April 2011 Hallo, hier der neueste Nachschub aus Frankfurt (Ich musste es hier reinstellen, da ich im Spotterforum keine Anhänge hochladen konnte) Ein Aer Lingus A320 und derselbe von Alitalia Das Highlight des Tages Die Etihad A330 ,,Visit Abu Dhabi´´ Riesen unter sich: D-AIMA und D-AIMB Die B737 mit dem Taufnamen Erding Die D-ABVS rollt zum Terminal Eine kurze Erinnerung an die Zeiten der Propellerflugzeuge Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen! Ich würde mich über NETTE Kommentare ( Also genau das Gegenteil vom letzten mal) freuen! Niklas,10 Jahre alt
jc Geschrieben 25. April 2011 Melden Geschrieben 25. April 2011 Also wie ich finde hast du da ein paar schöne Bilder geschossen, insbesondere das erste gefällt mir gut :-)
Gast SA261 Geschrieben 25. April 2011 Melden Geschrieben 25. April 2011 > LH711 Warum stellst Deine Bilder nicht ins Planespotter-Forum?
744pnf Geschrieben 25. April 2011 Melden Geschrieben 25. April 2011 Ich würde mich über NETTE Kommentare ( Also genau das Gegenteil vom letzten mal) freuen! Würdest Du den Tip, beim nächsten Mal die Blende nicht so weit aufzureissen nett genug finden? Solltest Du, denn bei Beherzigung fällt die hässliche Randabschattung weg und die Qualität der Bilder wird deutlich besser, wenn Du schon nicht zuschneidest (und auf der falschen Seite des Airports stehen musst).
LH711 Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Geschrieben 25. April 2011 Hier die Antworten auf eure Fragen und Kommentare: jc: Danke SA261: Wie oben schon gesagt, komischerweise konnte ich die Bilder im Spotterforum nicht hochladen. 744npf: Danke für den Tipp! Ausserdem habe ich die Bilder zugeschnitten LH711 :D
asahi Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Sag mal, was für ne Kamera hast du ? Niklas, für deine 10 Jahre sind die Bilder nicht schlecht.
Maxi-Air Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 @ LH711 Ich kann mich asahi da nur anschließen ! Wie lange interessieren dich Flugzeuge schon ? @ asahi Da du sichtlich Windows 7 hast, kann ich da nur sagen, dass du da einen Vorteil hast, XP macht das nicht, wenn man unter Rechtsklick -> Eigenschaften geht!
asahi Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 @Maxi Das hat mit W7 nichts zu tun. Man muß das Bild auf seinen Rechner abspeichern. Erst da kann man dann die EXIF-Daten des Bildes sehen.
moddin Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 @Maxi Das hat mit W7 nichts zu tun. Man muß das Bild auf seinen Rechner abspeichern. Erst da kann man dann die EXIF-Daten des Bildes sehen. Muss man nicht :P Das hat was mit dem Internet-Browser zu tun. So viel ich weiß, geht es beim Windows Explorer nicht. Firefox weiß ich nicht. Opera ja :) Kommt dann aber auch drauf an, auf welcher Seite das Bild hochgeladen wurde. Bei Airliners.net zum Beispiel geht es nicht, bei jetphotos.net schon. Imageshack geht's auch... usw. So, und jetzt meine Meinung zu den Bildern: Klasse Bilder! Und nix mit falscher Seite. Departure-Bilder sind auch schön anzuschauen. Vor allem die EY find ich geil. Hoffe, dass ich die auch mal bekomme.
Maxi-Air Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 @Maxi Das hat mit W7 nichts zu tun. Man muß das Bild auf seinen Rechner abspeichern. Erst da kann man dann die EXIF-Daten des Bildes sehen. Das hatte ich schon ausprobiert, hatte aber den "Erweitert" Button übersehen! Danke !
LH711 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 @ LH711 Ich kann mich asahi da nur anschließen ! Wie lange interessieren dich Flugzeuge schon ? @ asahi Seit ungefähr 6 Jahren
mr.buritto Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Vor allem die EY find ich geil. Hoffe, dass ich die auch mal bekomme. Mir ist sie gestern in FRA vor die Linse geflogen :P
moddin Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Mir ist sie gestern in FRA vor die Linse geflogen :P Nach MUC kommt EY ja nur mit A332 :(
Maxi-Air Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Wie lange interessieren dich Flugzeuge schon ? Seit ungefähr 6 Jahren Du bist doch erst 10, oder ? Da wärst du ja 4 gewesen und das glaub ich dir nicht wirklich ?! MFG Maxi
LH711 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Ist aber so! Seit meinen ersten Flügen (meistens Frankfurt-Mallorca) war ich Feuer und Flamme für Flugzeuge :D
MySeattle Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hmmmm, grundsätzlich finde ich die Bilder eher unscharf. Mag wirklich daran liegen das du ne offene Blende gewählt hast. Versuchs das nächste mal mit 16 und vom Einbein oder Tripod aus. Dann wirds was. Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.