Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LH711

Frankfurt am 22.04.2011

Recommended Posts

Hallo,

hier der neueste Nachschub aus Frankfurt

(Ich musste es hier reinstellen, da ich im Spotterforum keine Anhänge hochladen konnte)

 

Ein Aer Lingus A320 und derselbe von Alitalia

post-13772-1303567859_thumb.jpg

post-13772-1303567767_thumb.jpg

 

Das Highlight des Tages

 

Die Etihad A330 ,,Visit Abu Dhabi´´

post-13772-1303568091_thumb.jpg

 

Riesen unter sich: D-AIMA und D-AIMB

post-13772-1303568219_thumb.jpg

 

Die B737 mit dem Taufnamen Erding

post-13772-1303567524_thumb.jpg

 

Die D-ABVS rollt zum Terminal

post-13772-1303568706_thumb.jpg

 

Eine kurze Erinnerung an die Zeiten der Propellerflugzeuge

post-13772-1303568801_thumb.jpg

 

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen!

 

Ich würde mich über NETTE Kommentare ( Also genau das Gegenteil vom letzten mal) freuen!

 

Niklas,10 Jahre alt

 

 

Share this post


Link to post

Also wie ich finde hast du da ein paar schöne Bilder geschossen, insbesondere das erste gefällt mir gut :-)

Share this post


Link to post
Guest SA261

> LH711

Warum stellst Deine Bilder nicht ins Planespotter-Forum?

 

Share this post


Link to post
Ich würde mich über NETTE Kommentare ( Also genau das Gegenteil vom letzten mal) freuen!

 

Würdest Du den Tip, beim nächsten Mal die Blende nicht so weit aufzureissen nett genug finden? Solltest Du, denn bei Beherzigung fällt die hässliche Randabschattung weg und die Qualität der Bilder wird deutlich besser, wenn Du schon nicht zuschneidest (und auf der falschen Seite des Airports stehen musst).

Share this post


Link to post

Hier die Antworten auf eure Fragen und Kommentare:

 

jc: Danke

SA261: Wie oben schon gesagt, komischerweise konnte ich die Bilder im Spotterforum nicht hochladen.

744npf: Danke für den Tipp! Ausserdem habe ich die Bilder zugeschnitten

 

LH711 :D

Share this post


Link to post
Sag mal, was für ne Kamera hast du ?
maxi.jpg

 

Niklas, für deine 10 Jahre sind die Bilder nicht schlecht.

Share this post


Link to post

@ LH711 Ich kann mich asahi da nur anschließen ! Wie lange interessieren dich Flugzeuge schon ?

 

 

@ asahi

 

Da du sichtlich Windows 7 hast, kann ich da nur sagen, dass du da einen Vorteil hast, XP macht das nicht, wenn man unter Rechtsklick -> Eigenschaften geht!

Share this post


Link to post

@Maxi

Das hat mit W7 nichts zu tun. Man muß das Bild auf seinen Rechner abspeichern. Erst da kann man dann die EXIF-Daten des Bildes sehen.

Share this post


Link to post
@Maxi

Das hat mit W7 nichts zu tun. Man muß das Bild auf seinen Rechner abspeichern. Erst da kann man dann die EXIF-Daten des Bildes sehen.

 

Muss man nicht :P Das hat was mit dem Internet-Browser zu tun. So viel ich weiß, geht es beim Windows Explorer nicht. Firefox weiß ich nicht. Opera ja :) Kommt dann aber auch drauf an, auf welcher Seite das Bild hochgeladen wurde. Bei Airliners.net zum Beispiel geht es nicht, bei jetphotos.net schon. Imageshack geht's auch... usw.

 

So, und jetzt meine Meinung zu den Bildern:

 

Klasse Bilder! Und nix mit falscher Seite. Departure-Bilder sind auch schön anzuschauen. Vor allem die EY find ich geil. Hoffe, dass ich die auch mal bekomme.

Share this post


Link to post
@Maxi

Das hat mit W7 nichts zu tun. Man muß das Bild auf seinen Rechner abspeichern. Erst da kann man dann die EXIF-Daten des Bildes sehen.

Das hatte ich schon ausprobiert, hatte aber den "Erweitert" Button übersehen! Danke !

Share this post


Link to post

@ LH711 Ich kann mich asahi da nur anschließen ! Wie lange interessieren dich Flugzeuge schon ?

 

 

@ asahi

 

Seit ungefähr 6 Jahren

Share this post


Link to post

Wie lange interessieren dich Flugzeuge schon ?

Seit ungefähr 6 Jahren

Du bist doch erst 10, oder ? Da wärst du ja 4 gewesen und das glaub ich dir nicht wirklich ?!

 

 

MFG Maxi

Share this post


Link to post

Ist aber so!

 

Seit meinen ersten Flügen (meistens Frankfurt-Mallorca) war ich Feuer und Flamme für Flugzeuge :D

Share this post


Link to post

Hmmmm,

grundsätzlich finde ich die Bilder eher unscharf.

Mag wirklich daran liegen das du ne offene Blende gewählt hast.

Versuchs das nächste mal mit 16 und vom Einbein oder Tripod aus.

Dann wirds was.

Gruß,

Michael

Share this post


Link to post