Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LH711

(FRAGE) Blendenöffnung

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich meinen Foto (Canon EOS1000D+Canon EF-S 55mm-250mm) noch nicht sehr lange besitze, habe ich noch einige Fragen.

 

Eine davon ist, wie ich das mit der Blendenöffnung regle. Ich würde mich über eine schnelle und vorallem ausführliche antwort freuen.

 

 

MfG LH711 :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du schonmal gegooglet?

Hier der Link zu Wiki

Ansonsten such auch mal im DSLR-Forum zu dem Thema.

Einstellen kannst Du das bei der 1000D wenn Du die Kamera auf "Av" stellst. Dann kannst Du mit dem Rad die Blende einstellen. Je kleiner die Zahl, desto mehr Licht kommt durch und umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites