Zum Inhalt springen
airliners.de

Stripteaseverbot bei IBERIA


aaspere

Empfohlene Beiträge

Das könnte daran liegen, dass Du so viel Ryanair fliegst. Da ziehen sich die Passagiere ja bekanntermaßen extra Klamotten AN um die Koffergebühr zu umgehen ;)

Du willst mir doch hoffentlich nicht Konkurrenz in Sachen schlagfertige Antworten machen? :lol:

Nein, diese Antwort war allererste Sahne. Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Das gab es doch schon einmal... Und bestimmt ist die Dunkelziffer noch viel größer! :o

 

Seelenruhig sitzt Keith Wright nackt auf seinem Platz. (Screenshot YouTube)

 

svau7vch.jpg

 

Strip auf 11´000 Meter Höhe

Die Mitreisenden fanden die Striptease-Einlage des 50-Jährigen nicht so prickelnd. Zwei zufällig an Bord anwesende Polizisten überwältigten den Nudisten und versuchten ihn dazu zu bewegen, sich anzuziehen. Aber Keith Wright blieb standhaft nackt. Bis die Beamten ihn schliesslich fesselten, auf einer Dreierreihe platzierten und mit einer Wolldecke seine Blösse bedeckten.

 

Pilot muss landen

 

Mit einem gefesselten Nackten an Bord, fliegt es sich nicht gut – besonders nicht im prüden Amerika. Das Flugzeug landete in Albuquerque (New Mexiko) zwischen und Keith Wright wurde der lokalen Polizei übergeben – immer noch nackt, berichtet das «Albuquerque Journal».

 

rt2k7ucj.jpg

 

http://www.blick.ch/news/ausland/passagier...tlandung-122743

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...