Zum Inhalt springen
airliners.de

DE 763 jetzt mit GE Antrieb ?


Patsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich das richtig erkenne, ist die ex AZ 763 http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=7261 GE angetrieben im Gegensatz zu den restichen DE 763 mit PW 4060 http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1051354

 

Kann das jemand bestätigen und weis man schon von wo die zwei weiteren 763 herkommen sollen ? Sind das dann auch GE Maschinen ?

 

Vielen Dank !

 

Gruß

 

Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
das ist ja noch garnicht alles sicher mit den B767......der eine flieger ist schon 2 mal bei den dokumenten checks durchgefallen, es fehlen einige nachweise in der papierhistorie....das ist noch nicht alles so durch....

 

 

Gibts da eigentlich aktuell irgendwas neues diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...