Patsche Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo zusammen, wenn ich das richtig erkenne, ist die ex AZ 763 http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=7261 GE angetrieben im Gegensatz zu den restichen DE 763 mit PW 4060 http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1051354 Kann das jemand bestätigen und weis man schon von wo die zwei weiteren 763 herkommen sollen ? Sind das dann auch GE Maschinen ? Vielen Dank ! Gruß Patsche
Rico_Mielke Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 das ist ja noch garnicht alles sicher mit den B767......der eine flieger ist schon 2 mal bei den dokumenten checks durchgefallen, es fehlen einige nachweise in der papierhistorie....das ist noch nicht alles so durch....
MD11-MECH Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Das stimmt, die neue D-ABUK wird mit Ge CF6-80 ausgestattet sein. 1-2 weitere sollen noch von Alitalia kommen und eine im November/ Dezember von TC UK auch mit GE Motoren.
Maxi-Air Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Welche sind dann eigentlich sparsamer ?
744pnf Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Welche sind dann eigentlich sparsamer ? http://www.boeing.com/commercial/airports/acaps/767sec3.pdf Gemäss den Diagrammen auf S. 51f. hat GE minimal die Nase vorn.
exitrow Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 das ist ja noch garnicht alles sicher mit den B767......der eine flieger ist schon 2 mal bei den dokumenten checks durchgefallen, es fehlen einige nachweise in der papierhistorie....das ist noch nicht alles so durch.... Gibts da eigentlich aktuell irgendwas neues diesbezüglich?
Maxi-Air Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts da eigentlich aktuell irgendwas neues diesbezüglich? Steht als gestored drin !? Ich könnte mir ein ähnliches Schicksal wie bei der Bluewings in DUS vorstellen, wenn das mit den Papieren nicht klappt !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.