Zum Inhalt springen
airliners.de

Rheinair / Rheinjet


Empfohlene Beiträge

Wie du siehst, findet sich hier niemand zu deiner Frage.

Rheinjet ist ein klassischer "fake-carrier".

Buch mal da

https://www.rheinjet.de/

und vergiss nicht, uns einen Tripreport zu posten :-)))

 

Z.B. die Flüge von Graz nach Dubrovnik oder Dubai (!) werden seit Jahren verkauft -stattgefunden kat noch kein einziger Flug... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. die Flüge von Graz nach Dubrovnik oder Dubai (!) werden seit Jahren verkauft -stattgefunden kat noch kein einziger Flug... :lol:

nicht zu vergessen Köln-Bagdad, stand sogar mal für ein paar Wochen im Kölner Online-Flugplan drin. Naja, der Irak ist eben nen Krisengebiet, aber wenn nicht bis Bagdad, dann müsste man sich doch zumindest bis Erbil vorwagen. Von den ganzen Flügen geht nichts. Stammkapital ? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...