Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen einlösen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

warum kann man seine Lufthansa-Meilen eigentlich nur an Wochentagen einlösen, jedoch nicht am Wochenende?

 

Dann buch doch einfach heute, ist ja ein Wochentag. ;)

 

Nee, also sowas ist mir da noch nie aufgefallen... klar, es kann sein das die Verfügbarkeit an Wochenenden schlechter ist, aber vor allem auf Europastrecken war bisher eigentlich jedes Wochenende was verfügbar, ich suche fast immer nur nach Sa-So Flügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant. Als wir neulich unsere Flüge in die USA gebucht haben war Freitag, Samstag und Sonntag nichts möglich. Dann war wahrscheinlich schon alles ausgebucht für jenes Wochenende. Es erschien uns, als wenn für Meilen-Einlöser kein Kontingent am Wochenende zur Verfügung stünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv nicht der Fall!

 

Was aber stimmt, ist dass die Verfügbarkeit oft sehr zu wünschen übrig lässt.

Das liegt nun aber nicht an den Airlines, sondern an den "Prämienbuchern", die nun einmal verstärkt am Wochenende (in den Urlaub) fliegen wollen.

Denn in der Woche sammeln sie diese Punkte ja in der Regel durch (von der Firma) bezahlte Tickets. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir wohl einfach nur pech gehabt. :) so fliegen wir jetzt von mittwoch bis donnerstag, statt samstag bis sonntag.

na, jedenfalls danke für die antworten. weiß ich jetzt bescheid, beim nächsten mal früher buchen.

 

Lieben Gruß! MissQuimby

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...