Zum Inhalt springen
airliners.de

airfrance plant LCC-Ableger


monsterl

Empfohlene Beiträge

Mal sehen ob das eine neue Marke gibt (was ich nicht hoffe) oder nur separate Tarifverträge. So genau weiss man ja schon heute nicht, wann und warum manche Air-France-Töchter unter eigenem Namen auftreten (CityJet, BritAir) und andere (Regional, TransaviaFrance) nicht. Wenn man auf dem Wege das Umsteigen in Paris vermeiden kann ist es auf jeden Fall eine Verbesserung, ich kenne niemanden der besonders scharf darauf ist, in Charles-de-Gaulle umzusteigen oder gar mit dem Bus nach Orly zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen für die Lufthansa sind nur geschätzt (weil die richtigen erst am Montag kommen), und auch sonst gibt es einige Unschärfen, aber das ändert nichts am Gesamtbild. Da gibt es eindeutig noch Reserven für Air France. (BA hat ja bekanntlich keine Lust, sich mit kleinen Margen herumzuquälen).

 

Europa-Passagiere, Januar bis Juni 2011, in Millionen

 

22z6suaa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...