salze74 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Hallo! Wir planen im Herbst mit TurkishAirlines von Stockholm nach Nairobi zu fliegen. Mir kommen die Umsteigezeiten in Istanbul ziemlich optimistisch vor. Hin : 1:30 und zurück 1:40 Ist das realistisch? Viele Grüsse aus Schweden Martin
Sulawesi Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Hallo! Wir planen im Herbst mit TurkishAirlines von Stockholm nach Nairobi zu fliegen. Mir kommen die Umsteigezeiten in Istanbul ziemlich optimistisch vor. Hin : 1:30 und zurück 1:40 Ist das realistisch? Viele Grüsse aus Schweden Martin Ja, einmal war ich ca. ne Stunde nach Abflug der Anschlussmaschine nach BKK in Istanbul - die hat gewartet. 1:30 ist locker zu machen.
TobiBER Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 TK schreibt in der Regel bei sowas 1h vor.
Selcuk Geschrieben 19. August 2011 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ist auf jeden Fall machbar! Der Flughafen in IST ist recht überschaulich und da ihr dann sowieso im Transitbereich bleiben werdet, sollte das gar kein Problem sein. Immerhin geht ihr schon in Stockholm durch die Passkontrolle und braucht dies in IST nicht nochmal zu machen...
noATR Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 ich hol diesen Thread mal wieder raus: Gibts derzeit irgendwelche Baumaßnahmen oder Wetterkapriolen in IST? In NUE sind seit 2 Tagen beide Flüge entweder gestrichen oder um Stunden verspätet. Hat jemdand eine Idee?
lhpilot97 Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Istanbul versinkt gerade im Schnee... Auch in NRW wurden sämtliche Flüge gestrichen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.