Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zum Cirrus Unfall in MHG am 19.3.2008


MHG

Empfohlene Beiträge

Am 19.3.2008 ist in Mannheim die D-CTOB bei der Landung verunglückt (zum Glück ohne Tote/Schwerverletzte).

 

Ich habe hin und wieder auf der BFU Webseite mal nachgeschaut, aber bis jetzt kein Dokument zu diesem Unfall gefunden ...

Kann es sein, daß dort nicht alle Berichte veröffentlicht werden ?

Ich hatte gehofft, daß zumindest die "gewichtigeren" Vorfälle dort veröffentlicht werden !

 

Mich interessiert einfach das Ergebnis der Untersuchung zu diesem Unfall.

Kann es sein, daß es zu diesem Unfall noch keinen abschließenden Bericht gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hin und wieder auf der BFU Webseite mal nachgeschaut, aber bis jetzt kein Dokument zu diesem Unfall gefunden ...

Kann es sein, daß dort nicht alle Berichte veröffentlicht werden ?

Das einzige Dokument ist derzeit das Bulletin März 2008 (PDF, Seite 27/28).

 

Aktenzeichen ist 1X001-0/08.

 

Die Untersuchung ist vermutlich nicht abgeschlossen, deshalb auch keinen Bericht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...