Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu one way Tickets !


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einem günsigen Rückflug Barcelona - München am 29.09. (Datum fix)

Hier gab es gerade ein "Schockerlebniss". Der Kranich bietet die Flüge für ab 611 EUR an ! Zum gleichen Preis kann man auch nach Seoul und zurück fliegen (wird aktuell beworben). Ein Flugticket Barcelona-München-Barcelona (hin 29.09.-rück z.B. 12.10.2011) gibt es jedoch schon für 223.-EUR.

Was passiert, wenn ich den Rückflug nicht antrete ?? Kann die LH hier irgendwelche Kosten nachbelasten ?

Mir war schon bekannt, das ein one way nicht 50% kostet, aber gleich fast das dreifache ?

Vielen Dank für alle Informationen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn ich den Rückflug nicht antrete ?? Kann die LH hier irgendwelche Kosten nachbelasten ?

Das macht Lufthansa in aller Regel nicht.

 

Sofern Zeit vorhanden würde ich aber persönlich BCN-STR um 0920-1125 zu 79,99 Euro mit germanwings fliegen und dann mittels dem Rail&Fly zu 24,99 Euro nach München fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...